“Großartiges Luxushotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emiliano Hotel

Emiliano Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emiliano Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Rua Oscar Freire 384 | Jardins, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01426-000 , Brasilien   |
Nr. 5 von 306 Hotels in São Paulo
nyc
“Großartiges Luxushotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wir waren für eine Nacht im Emiliano-Hotel und wir wären gern länger geblieben.
Die Lage ist perfekt und genau, was wir wollten – mitten im Herzen von Sao Paulos besten Einkaufsgegenden. In der Lobby dieses stilvollen Hotels standen Stühle aus geflochtenem, goldenem Seil -- Skulpturen auf denen man sitzen konnte.

Aber im Emiliano bekommt man auch Service, nicht nur gutes Aussehen. Wir hatten gerade eingecheckt, da sauste einer der Manager auch schon in Richtung unseres Zimmers – eine 1-Zimmer-Junior-Suite eingerichtet in glattem, hellem Holz und mit gemütlichen Sofas, in die sich mein Mann sofort hinein versenken konnte. Der Manager hat dann auch sofort einen Tisch im DOM für uns reserviert, einem der besten Restaurants der Stadt. Aber wir waren dann zu müde, da hin zu fahren. Wir haben stattdessen im A Figueira Rubiyat (ein feines Restaurant in der Gegend) gegessen und ich hatte das beste Risotto meines Lebens.

Der Früchtekorb beinhaltete einige köstliche Sachen, die ich nie zuvor gesehen oder gegessen hatte – Acerolas, Jaboticaba, Acai und die wirklich leckerste Passionsfrucht aller Zeiten.

Im Bad gab es parfümierte Glyzerin-Frucht-Seife und die große Badewanne war ideal für ein entspannendes Bad nach einem 10-Stunden-Flug von New York. Der coolste Teil des Badezimmers aber war die japanische High-Tech-Toilette mit Sitzwärmer und anderen Spielereien, die ich nicht verstanden habe.

Jeder Gast erhält eine kostenlose 15-minütige Massage, was mich in den Wellnessbereich auf dem Dach führte. Die Massage war ausgezeichnet und im Wellnessbereich gibt es 2 japanische Heißbäder und einen kleinen Rundenpool. Nach 5 Minuten musste ich aus dem Heißbad raus, weil es wirklich zu heiß war!

Ich würde hier auf jeden Fall gerne wiederkommen.

Nettlebed, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Reizendes Hotel, schöne Lobby und Zimmer… alles sehr modern und im Trend!
Jeden Abend haben wir einen kleinen, netten Snack aufs Zimmer bekommen – häufig mit Schokolade -, und somit fühlten wir uns wirklich gut aufgehoben..
Es gibt keinen Pool, nur zwei japanische Badewannen, aber auch da konnte man sich beim Blick über diese Mega-Riesen-Stadt sehr gut entspannen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Emiliano erwies sich als Fallstudie zur „Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus“-These – zumindest soweit es dieses Ehemann und Ehefrau Pärchen angeht. Für mich (den Marsianer) war es vermutlich eines der besten Hotels, in denen ich je gewohnt habe. Für meine Frau erreichte das Hotel nicht mehr als 7 von 10 Punkten.

Warum also empfand ich es als eine 9,5? Erstaunliche, super-gemütliche Zimmer (zugegeben wir haben eine Suite gebucht – ich werde das „normale“ Raum design nächsten Monat ausprobieren), großartige Lage und guter Service waren die Ausschlagpunkte für mich – plus das herausragende Sonntags-Brunch (wenngleich natürlich auch die Einrichtung des Restaurants dieser Art von Mahlzeit eher entgegenkommt als einem luxuriösen Feinschmeckerrestaurant). Meine Frau hingegen empfand die Fliesen im Badezimmer als gewöhnlich und den Fitnessraum samt Wellnessbereich nicht dem Standard im Rest des Hotels entsprechend. Bei den Toiletten waren wir uns allerdings einig. Diese japanischen „Man braucht einen Universitätsabschluss um sie bedienen zu können“-Toilettensitze waren eher kitschig denn geschmackvoll. Ich denke aber trotzdem, dass man es schwer haben wird, etwas Besseres in Sao Paulo zu finden. Das Fasano ist gut, aber das hier ist um Haaresbreite besser.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Einmal im Monat muss ich geschäftlich nach Brasilien und immer wenn ich in Sao Paulo bin, versuche ich im Emiliano unterzukommen. Darüber will ich nun schon seit einiger Zeit einen Bericht schreiben.
Wo fang ich an. Es ist ein Hotel, wo man schon vom Portier mit Namen begrüßt wird. Jeder Hotelgast bekommt eine 15-minütige Gratis-Massage, eine ausländische Tageszeitung nach Wunsch und kostenloses Bügeln von zwei Kleidungsstücken. Wenn man das möchte, packt einem der Hoteldiener sogar die Koffer ein und aus. Auch das Essen ist köstlich. Und wie auch schon der vorhergehende Rezensent sagte: Tais, der Guest Relations Manager, ist wundervoll.

São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Erstaunlicher und wunderbarer Service!
Alle Angestellten sind grandios! Insbesonder Tais, der Manager für die Gästebetreuung!

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Manchmal ist es wirklich schwer, einen positiven Erfahrungsbericht zu schreiben – besonders wenn all die positiv beschreibenden Worte schon von anderen Trip Advisor Lesern verwendet wurden!

Das EMILANO-Hotel in Sao Paulo ist die Nummer EINS auf meiner Liste und bekommt von mir die Note: AUSGEZEICHNET!

Ich würde vielen Hotel-Managern empfehlen, mal nach Sao Paulo zu fahren und das „Ambiente“ in diesem perfekten Hotel zu erleben.

Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Ich habe meinen 8-tägigen Urlaub in Brasilien mit 2 Nächten im Emilano-Hotel ausklingen lassen. An den 2 Tagen in Sao Paulo wollte ich entspannen, einkaufen und ein paar Restaurants ausprobieren, von denen ich gehört hatte. Das luxuriöse Ende meiner Reise sozusagen.
Nachdem ich ein paar Berichte auf trip advisor angesehen hatte, habe ich mit American Express gebucht. Die meisten Berichte trafen den Nagel auf den Kopf – das Emilano ist SUPER! Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich nun meinen ersten Bericht auf Trip Advisor schreibe.
Die Räume muss ich nicht beschreiben, das haben andere schon getan. Aber ich muss schon sagen, dass die Betten / Decken / Kissen zum Besten gehören, worin ich je auf dieser Erde geschlafen habe. Der Service war großartig – ich hatte nach ein paar Ideen zum Ausgehen am Silvesterabend gefragt und sie haben für mich im Internet gesucht und mir die Liste aufs Zimmer geschickt. Am Ende kam es aber ganz anders. Nach dem Abendessen sind wir einfach zurück aufs Zimmer gegangen. Wir haben uns auf dem Zimmer so wohl gefühlt, dass wir das Ausgehen weggelassen haben und uns stattdessen einen Film auf dem Zimmer angeschaut haben.
Jardin ist eine großartige Gegend, um einzukaufen oder Essen zu gehen. Ich wusste dass gar nicht, als ich die Reise gebucht habe, aber Gäste des Hotels bekommen Rabatte bei vielen Geschäften in der Umgebung (außer Calvin Klein). Es gibt einen großen Gourmet- Supermarkt direkt die Straße runter vom Hotel, wo man sich ein paar Sachen zum mit aufs Zimmer nehmen besorgen kann – es gibt 2 Mini-Kühlschränke dafür.
Aufgrund dieser gänzlich positiven Erfahrung mit dem Emilano und der Umgebung, werde ich mal die Flugpreise von Miami nach Sao Paulo im Auge behalten. Ich komme gerne für einen Wochenendtrip zurück, um mich verwöhnen zu lassen, zu shoppen und Essen zu gehen.

Sie waren bereits im Emiliano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emiliano Hotel

Anschrift: Rua Oscar Freire 384 | Jardins, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01426-000 , Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 5 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 6 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 10 der Familienhotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Emiliano Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emiliano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emiliano Sao Paulo
Emiliano Hotel São Paulo, Brasilien
Emiliano Hotel Sao Paulo
Emiliano Sao Paulo

Wenn Sie Emiliano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.