“Wunderbarer Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emiliano Hotel

Emiliano Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emiliano Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Rua Oscar Freire 384 | Jardins, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01426-000 , Brasilien   |
Nr. 5 von 305 Hotels in São Paulo
São Paulo, SP
“Wunderbarer Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Erstaunlicher und wunderbarer Service!
Alle Angestellten sind grandios! Insbesonder Tais, der Manager für die Gästebetreuung!

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Manchmal ist es wirklich schwer, einen positiven Erfahrungsbericht zu schreiben – besonders wenn all die positiv beschreibenden Worte schon von anderen Trip Advisor Lesern verwendet wurden!

Das EMILANO-Hotel in Sao Paulo ist die Nummer EINS auf meiner Liste und bekommt von mir die Note: AUSGEZEICHNET!

Ich würde vielen Hotel-Managern empfehlen, mal nach Sao Paulo zu fahren und das „Ambiente“ in diesem perfekten Hotel zu erleben.

Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Ich habe meinen 8-tägigen Urlaub in Brasilien mit 2 Nächten im Emilano-Hotel ausklingen lassen. An den 2 Tagen in Sao Paulo wollte ich entspannen, einkaufen und ein paar Restaurants ausprobieren, von denen ich gehört hatte. Das luxuriöse Ende meiner Reise sozusagen.
Nachdem ich ein paar Berichte auf trip advisor angesehen hatte, habe ich mit American Express gebucht. Die meisten Berichte trafen den Nagel auf den Kopf – das Emilano ist SUPER! Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich nun meinen ersten Bericht auf Trip Advisor schreibe.
Die Räume muss ich nicht beschreiben, das haben andere schon getan. Aber ich muss schon sagen, dass die Betten / Decken / Kissen zum Besten gehören, worin ich je auf dieser Erde geschlafen habe. Der Service war großartig – ich hatte nach ein paar Ideen zum Ausgehen am Silvesterabend gefragt und sie haben für mich im Internet gesucht und mir die Liste aufs Zimmer geschickt. Am Ende kam es aber ganz anders. Nach dem Abendessen sind wir einfach zurück aufs Zimmer gegangen. Wir haben uns auf dem Zimmer so wohl gefühlt, dass wir das Ausgehen weggelassen haben und uns stattdessen einen Film auf dem Zimmer angeschaut haben.
Jardin ist eine großartige Gegend, um einzukaufen oder Essen zu gehen. Ich wusste dass gar nicht, als ich die Reise gebucht habe, aber Gäste des Hotels bekommen Rabatte bei vielen Geschäften in der Umgebung (außer Calvin Klein). Es gibt einen großen Gourmet- Supermarkt direkt die Straße runter vom Hotel, wo man sich ein paar Sachen zum mit aufs Zimmer nehmen besorgen kann – es gibt 2 Mini-Kühlschränke dafür.
Aufgrund dieser gänzlich positiven Erfahrung mit dem Emilano und der Umgebung, werde ich mal die Flugpreise von Miami nach Sao Paulo im Auge behalten. Ich komme gerne für einen Wochenendtrip zurück, um mich verwöhnen zu lassen, zu shoppen und Essen zu gehen.

Cupertino, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Ich versuche es mal kurz zu machen, auch wenn das wirklich schwer ist. Ich schreibe diese Zeilen von meinem Zimmer aus und ich bin unheimlich froh, mich für das Emilano entschieden zu haben. Ich bleibe für 3 Nächte und wünsche mit bereits jetzt, es wäre eine Woche.
Alles was die anderen gesagt haben ist korrekt. Das ist eines der großartigen Weltklasse Boutique-Hotels. Es ist teuer aber nicht super-exklusiv, modern aber nicht kalt, trendbewusst aber fühlt sich echt an.
Die Zimmer sollten in „Schöner Wohnen“ vorgestellt werden. Das ist echter Stil, wunderschöne, moderne Verkleidungen, schönes Licht, Eames-Sessel, ein großartiges Sofa und vornehmer, moderner Teppichboden. Das Zimmer kommt mit Gratis-Wein und Wasser, einer beeindruckend gut ausgestatteten Bar (Johnny Walker Green und Remy Martin XO sieht man nicht in jedem Hotel-Zimmer, kleine Kühlschränke auch nicht), einer schönen Stereo-Anlage / DVD-Player mit iPod-Anschluss, DVD-Bibliothek, extrem komfortablem Bett mit einer fantastischen Auswahl an Kissen, gratis den Anzug bügeln lassen ist auch möglich, und und und…
Das ist vielleicht nicht das ‚hochklassigste‘, ‚teuerste‘ oder ‚exklusivste‘ Hotel, in dem ich während meiner Reisen untergekommen bin, aber wahrscheinlich mein persönliches Lieblingshotel aller Zeiten.
Das Café gegenüber ist ebenfalls ausgezeichnet.
Ich kann’s kaum erwarten, wieder zu kommen.

Sie waren bereits im Emiliano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emiliano Hotel

Anschrift: Rua Oscar Freire 384 | Jardins, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01426-000 , Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 6 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 7 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 18 der Familienhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 546 € - 1.066 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Emiliano Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emiliano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emiliano Sao Paulo
Emiliano Hotel São Paulo, Brasilien
Emiliano Hotel Sao Paulo
Emiliano Sao Paulo

Wenn Sie Emiliano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.