“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fasano Sao Paulo

Hotel Fasano Sao Paulo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fasano Sao Paulo
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Vittorio Fasano, 88 | Jardins, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01414-020, Brasilien   |
Nr. 3 von 304 Hotels in São Paulo
London
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Dies ist eines der am besten gemanagten Hotels, nicht nur in Sao Paulo, Brasilien oder Lateinamerika, sonder weltweit. Ich würde es vielleicht weniger als angesagt und trendy beschreiben, denn vielmehr als sehr stilvoll. Es zielt eher auf Reisende, die Wert auf ausgezeichneten Service legen, denn auf Attitüde oder „Im-Trend-Sein“. Wenn Mark Birley, der ehemalige Besitzer des Annabels, ein Hotel besessen hätte, dann wäre es wohl das Fasano.

Leo ist ein herausragender Gastgeber und man fühlt sich sofort zuhause. Sogar der Zimmerschlüsselhalter ist eine Zusammenstellung aus nützlichen regionalen Informationen samt einem Notizblock, Adressen von Geschäften in der Gegend und einem Stift. Ich hatte Leo gegenüber erwähnt, dass ich mich auf ein Getränk an der Bar und eine Zigarre nach einer langen und harten Woche freue. Als ich dann auf mein Zimmer zurückkam, fand ich eine Auswahl an Zigarren, einen Zigarrenschneider und einen großen Aschenbecher vor. Unschlagbarer Service.

Die Zimmer auf den höheren Etagen haben eine sehr gute Aussicht auf den überraschend grünen und besseren Teil der Stadt. Die Zimmer sind unheimlich bequem und die Zimmerreinigung ist erstklassig.

Das Frühstück hier auf dem Balkon ist die schönste Art, in den Tag zu starten. Beenden kann man den Tag am besten bei einem Konzert der fantastischen Band (man schließe die Augen und denke an Nat King Cole) in der Bar, welche ein sehr angenehmes intellektuelles Publikum anzieht und an die Atmosphäre des Cafe Carlyle in New York erinnert. Das Hauptrestaurant ist atemberaubend – ein wunderschöner Raum, großartiger Service und köstliches italienisches Essen.

Der Wellnessbereich und der Mini-Pool sind schön aufgemacht und die Massage war eine der besten meines Lebens und räumte nebenbei mein Schulterproblem komplett auf.

Es ist das Carlyle von Sao Paulo und das einzige Problem ist, dass man nicht wie im erstgenannten ein Appartement kaufen kann, um diesen Luxus das ganze Jahr genießen zu können.

Wegen der Preise: auf diesem Servicelevel spielt das wohl kaum noch eine Rolle.

Das Fasano in Rio eröffnet am 14. August und ich kann es kaum erwarten, auch dieses auszuprobieren.

Palm Springs, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wieder einmal zählt das Fasano zu einem der besten Hotels, in denen man je wohnen möchte. Der Manager, Leo, trifft sich immer mit seinen Gästen. Die Angestellten sind aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Ganz einfach Luxus - zu einem Viertel des Preises, den man in New York oder London bezahlen müsste. Das Hotel ist eines der besten in Brasilien, wenn nicht sogar weltweit. Ich fahre 6-7mal pro Jahr nach Brasilien und das Fasano wird weiterhin mein Zuhause in der Ferne bleiben. Sämtliche Hotel-Manager sollten hier mal eine Nacht verbringen, um zu sehen, wie ein großartiges Hotel geführt werden sollte. Fantastische Lage. Großartiges Spa und Pool. Die Zimmer sind groß, genau wie die Badezimmer. Ich kann es kaum erwarten, dass der neue Ableger des Hotels in Rio de Janeiro aufmacht.

los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Ich benutze diese Seite schon seit Jahren und habe noch nie derartig positive Emotionen gegenüber einem Ort gehabt wie seit meinem Aufenthalt im Fasano vergangene Woche. Der Service, die Unterbringung, die Bars und Leo, der Hotel-Manager, sind das ERTAUNLICHSTE, was ich auf meinen Reisen je erlebt habe. Wenn Sie nach Sao Paulo fahren, dann ist das das richtige Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Fasano Sao Paulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fasano Sao Paulo

Anschrift: Rua Vittorio Fasano, 88 | Jardins, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01414-020, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 2 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 3 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 3 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 6 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 8 der Familienhotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Fasano Sao Paulo 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Prestigia, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fasano Sao Paulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fasano Sao Paulo
Hotel Fasano Sao Paulo São Paulo, Brasilien
Fasano Hotel Sao Paulo

Wenn Sie Hotel Fasano Sao Paulo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.