“Alles in allem OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Interative

Tulip Inn Interative gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Interative
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Jose Maria Lisboa, 555 | Jardins, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01423 000, Brasilien   |
Nr. 77 von 301 Hotels in São Paulo
frankfurt
“Alles in allem OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Der Empfang war nicht überwältigend, aber auch nicht unfreundlich. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und in den oberen Stockwerken einigermaßen vom Straßenlärm abgeschottet. Es gibt Internet, 24 Std kostenlos (manchmal auch widerholbar). Das Bad hat eine gemauerte Dusche und ist vollkommen Ok. Auf die Fahrstühle muss man manchmal wearten. Das Frühstück ist nicht werltbewegend, aber auch hier OK. Keine Highlights aber solide und wie ich finde nicht dreckig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Habe geschäftich zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich war gespannt, da es auch weniger gute Kritiken über dieses Hotel gibt. Ich war dann angenehm überrascht. Es ist so etwas zwischen einem Ibis und Novotel. Vergleichbar mit so manchem Holiday Inn. Zweckmässig, sauber und ok. Das Zimmer hatte zwei Betten, wobei diese eher so 90 cm Betten waren, was vielleicht nicht so toll war. Aber soweit bequem. Auch ein Late Check Out bis 16.00 war kein Problem. Ich würde für einen geschäftlichen Aufenthalt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Tulip Inn Interative? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Interative

Anschrift: Rua Jose Maria Lisboa, 555 | Jardins, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01423 000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Businesshotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Interative 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Interative daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Interative São Paulo, Brasilien
Tulip Inn Sao Paulo

Wenn Sie Tulip Inn Interative besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.