Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Paulista Plaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Golden Tulip Paulista Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Paulista Plaza
3.5 von 5 Hotel   |   Alameda Santos 85 | Paraiso, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01419-000, Brasilien   |  
Hotelausstattung
Nr. 53 von 309 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz
Wien
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerne immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir übernachten immer wieder gerne im Paulista Plaza in Sao Paulo. Das tun auch viele Airline Crews (Swiss, KLM, Alitalia, Delta etc.) und die werden wohl ihre Gründe haben.

Die Lage ist gut, man fühlt sich für Sao Paulo Verhältnisse sicher. Gegenüber befindet sich eine nette Lanchonette "Monte Carlo" die von früh bis spät geöffnet ist und um die Ecke gibt es ein hervorragendes Kilo Restaurant (Bassano) das allerdings nur werktags geöffnet ist.

Wir kamen jedes Mal früh morgens an, konnten aber jedes Mal unser Zimmer beziehen.
Auch Late chek out ist normalerweise kein Prblem, es sei denn das Hotel ist ausgebucht.

Zimmer sind o.k., alle mit kleinem Balkon. Der einzige Minus punkt: Am Pool gibts viel zu wenig Liegen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

454 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    125
    198
    93
    30
    8
Bewertungen für
29
35
23
297
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Madrid
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ein praktisches Businesshotel ohne Schnickschnack. Das japanische Restaurant gab es gar nicht und der Fitnessraum war überholungsbedürftig und dreckig.
Das Frühstück war sehr gut, genau wie der allgemeine Service im Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.es auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Singapur, Singapur
Top-Bewerter
307 Bewertungen 307 Bewertungen
131 Hotelbewertungen
Bewertungen in 108 Städten Bewertungen in 108 Städten
253 "Hilfreich"-<br>Wertungen 253 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Das war ein sehr gutes Hotel und ein ausgesprochenes Schnäppchen. Wir haben einen Geschäftsrabatt bekommen und so hat es uns etwa €60 pro Nacht gekostet. Das war viel günstiger als der ausgeschriebene Preis von 400 Reais.

Das Personal wusste sehr gut Bescheid und war hilfsbereit. Das Hotel ist gut eingerichtet, sehr sauber und die Anlage ist modern genug. Die Flugzeugcrews von KLM, Swiss und Alitalia übernachten auch hier, man kann sich also der Qualität des Hotels sicher sein. Wir sind mit dem Crewbus mitgefahren, so haben wir 1,5 Stunden und 80 Reais gespart. Das war wirklich gut, weil der internationale Flughafen ziemlich weit weg ist. Der Flughafen in der Stadt ist ungefähr eine halbe Stunde entfernt und es kostet 50 Reais.

Das Hotel liegt zentral genug, trotzdem würde ich sagen, dass es nicht so viel zu tun gibt in Sao Paulo. Es gibt ein paar Einkaufsstraßen, aber da gibt es nicht wirklich was zu kaufen. Außerdem war ich überrascht, wie teuer im Allgemeinen die Sachen in Brasilien sind – zwar billiger als in Europa, aber nicht viel billiger. Es lohnt sich überhaupt nicht, in Brasilien ausländische Markenartikel zu kaufen.

Das Hotel befindet sich in einer sicheren Gegend und ist in der Nähe von mehreren guten Restaurants. Gleich neben dem Hotel gibt es ein gutes Büffetrestaurant. Außerdem kann ich das Internetcafé Monkey empfehlen. Das Internet ist dort definitiv günstiger als im Hotel, wo es eben sehr teuer ist. Das Monkey ist ungefähr 15 Minuten zu Fuß entfernt und man muss eine Kopie seines Reisepass mitbringen, um sich dort registrieren zu können.

Der Pool ist in Ordnung und man geht am besten dahin, wenn die Sonne auf dieser Seite steht. Durch die umliegenden Häuser ist die Sonne jedoch nie ganz zu sehen. Der Pool ist eher klein und auch nicht wirklich tief, aber das geht schon. Der Fitnessraum war einer der besseren, die ich auf meinen Reisen bisher erlebt habe. Die Geräte sind alt, aber die freien Gewichte sind gut genug. Der Eintritt kostet nichts, man kann also nichts falsch machen.

Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wir hatten ein Eckzimmer, das war besonders toll, ganz viel Sonne und frische Luft. Die Einrichtung ist schon ein bisschen älter, aber immer noch in Ordnung.

Die Frühstücke waren mit das Angenehmste an diesem Hotel. Die Auswahl ist reichhaltig und die japanischen Sachen haben wir geschätzt.

Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen und würde wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Brüssel, Belgien
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Insgesamt habe ich meinen Aufenthalt im Golden Tulip Paulista Plaza genossen. Ich habe vom 30. Oktober bis zum 4. November aus geschäftlichen und privaten Gründen in einem Executive- Zimmer in der 21. Etage übernachtet. Das Zimmer war angenehm groß, es gab einen Schreibtisch, ein Sofa und eine Miniküche. Vom Straßenlärm habe ich nichts gehört, ich denke auf den unteren Etagen könnte das aber schon ein Problem sein. In den Pool bin ich nicht gegangen (das Wasser war zu kalt), aber ich habe das Laufband benutzt und war in der Dampfsauna und der Trockensauna. Diese ganzen Sachen waren einfach und haben zu zeitig geschlossen (22 Uhr), aber das hat zum Preis gepasst. Der Service war höflich und schnell. Als meine Toilette kaputt ging, war sie in 30 Minuten repariert.
Mein einziges Problem war, dass der Teppich mal eine gründliche Reinigung vertragen hätte. Außerdem war das Reinigungspersonal nicht wirklich gründlich. Ich hatte etwas Lotion über der Ablage verschüttet, 2 Tage später war es immer noch dort. Insgesamt war es aber ein gutes Angebot (über mein Reisebüro habe ich $132 pro Nacht bezahlt), besonders von der Ausgabenseite her betrachtet. Ich habe nicht im Hotel gegessen, da es viele großartige Restaurants in Sao Paulo gibt, die man ausprobieren sollte. Besonders gut hat mir das Santa Grao auf der R. Oscar Freire (die Nobelmeile von Sao Paulo) und das Restaurant im Museum für moderne Kunst gefallen. Auf der anderen Straßenseite gibt es ein erstklassig bewertetes Restaurant (Baby Beef Rubayat) und um die Ecke gibt es eine Menge japanischer Restaurants.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Machida, Japan
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ich habe in diesem Hotel 4 Nächte geschlafen. Es ist ganz günstig im Geschäftsviertel gelegen. Das Hotel wird gut in Schuss gehalten und die Zimmer sind mit großen Schreibtischen ausgestattet. Die sind groß genug, dass man daran ordentlich arbeiten kann und es gibt auch genügend Lampen. Das Internet (über Kabel) ist kostenlos.

Das Frühstücksbüffet war auch großartig.

In der Lobby ist es sehr reges Treiben und das Ein- und Auschecken könnte etwas länger dauern. Für den Preis, den ich bezahlt habe, war es trotzdem ein Schnäppchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Golden Tulip Paulista Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Paulista Plaza

Anschrift: Alameda Santos 85 | Paraiso, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01419-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 58 der Businesshotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 197 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Tulip Paulista Plaza 3.5*
Anzahl der Zimmer: 378
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Paulista Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Paulista Plaza São Paulo, Brasilien
Golden Tulip Paulista Plaza Hotel Sao Paulo
Paulista Plaza Golden Tulip
Golden Tulip Sao Paulo
Sao Paulo Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Paulista Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.