“Hotel in angenehmer Gegend und je nach Etage sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Sao Paulo Privilege

Mercure Sao Paulo Privilege gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Sao Paulo Privilege
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Macuco, N0 579, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04523-001, Brasilien   |
Nr. 117 von 304 Hotels in São Paulo
Stuttgart, Deutschland
“Hotel in angenehmer Gegend und je nach Etage sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich war zum dritten Mal im Mercure SP Privilege in Sao Paulo Brasilien.
Die Zimmer sind großzügig, wenn auch inzwischen je nach Etage ein wenig verlebt. Die alten Zimmer haben im Prinzip zwei Räume + Bad. In jedem Zimmer ist ein Kühlschran, eine Spüle, sowie eine Mikrowelle, so dass man auch autark von Restaurants wohnen kann. Im Umkreis von 150m sind zwei Supermärkte vorhanden, wovon eine fast 24h offen hat. Die Zimmer in der oberen Etagen sind bis auf das Bad völlig neu renoviert und toll gemacht. Ich hatte in diesem Zimmer nur zwei kleine Probleme. 1. ich habe den Safe nicht gefunden (auch nicht wirklich gebraucht) und 2. es wurden neue Steckdosen verbaut in die kein einziger Adapter gepasst hat.
Der Fluglärm aufgrund der Einflugschneise des nahegelegenen Inlandsflughafen ist durch die gute Lage und die Fenster kaum wahrnehmbar. Ausserdem herscht nachts Flugverbot. Der Ortsteil Moema ist recht sicher, das heisst man kann auch abends noch ohne Angst um die Häuser ziehen. Restaurants und Bars sind in der Nähe . Das Frühstück im Hotel ist gut und für die Größe des Hotels fast schon familiär. Auf dem Frühstücksbuffet hat mir nicht gefehlt. Es gibt von 5 verschiedenen frischen Säften bis hin zu frisch zubereiteten Eiern alles was man braucht. Der Fitnessraum ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Ordnung und auch nutzbar.
Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Nur das morgentliche Nachfragen bzgl Zimmer und Name am Frühstückstisch hat etwas genervt. Beim Preis muss man im Vorfeld gut aufpassen und am Besten beim CheckOut dabei haben. Hier hatte ich immer kurze Diskussionen. Aber kein Problem. Einfach aufpassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Gerente von Mercure Sao Paulo Privilege, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Danke für die Registrierung Ihrer Erfahrung auf Mercure Sao Paulo Privilege.

Seine Einschätzung ist sehr wichtig für uns ständig zu verbessern unsere Produkte und Dienstleistungen.

In einem bevorstehenden Besuch in Sao Paulo, in einem unserer neuen Wohnungen zu bleiben. Bald werden alle Wohnungen saniert werden.

Für zukünftige Buchungen, benutzen Sie die Website mercure.com desfrutre die besonderen Bedingungen und bereit für Sie!

Mit freundlichen Grüßen,

Fernanda Gomes
General Manager
Merucre SP Privilege

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Fuer Durchreisende, die vom internationalen Flughafen nach Congonhas oder umgekehrt reisen muessen, eignet sich dieses Hotel. Es liegt an einer kleinen Strasse. Das Fruehstuecksbuffet ist wie in allen brasilianischen MERCURE Hotels. Reichhaltig, aber nicht umwerfend. Die MERCURE- Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels einen Hauch groesser und mit einem grossen Kuehlschrank, Mikrowellenofen und Spuele ausgestattet. Eben wie ein kleines Appartement.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Sao Paulo Privilege? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Sao Paulo Privilege

Anschrift: Av. Macuco, N0 579, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04523-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 von 304 Hotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Sao Paulo Privilege 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Sao Paulo Privilege daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Sao Paulo Privilege São Paulo, Brasilien

Wenn Sie Mercure Sao Paulo Privilege besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.