“Ziemlich coole Wohnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure São Paulo Pinheiros Hotel

Mercure São Paulo Pinheiros Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure São Paulo Pinheiros Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Capote Valente, 500 | Pinheiros, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 05409-000, Brasilien   |
Nr. 95 von 309 Hotels in São Paulo
Rio de Janeiro
“Ziemlich coole Wohnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich war schon mehrfach in Sao Paulo und habe verschiedene Hotels probiert. Dieses Hotel war das Zweitbeste für mich und hatte die beste Wohnung von allen.

Es ist beinahe ein kleines Appartement mit Bett, Fernseher und Sofa, und auch die Mikrowelle und die Kaffeemaschine machen sich gut für diese Art der Unterbringung.

Es war recht kalt, als ich da war, und daher habe ich den Pool nicht benutzt. Der Pool ist aber sehr schön!

Das Frühstück war wirklich gut, nur der Preis hat gestört (4,50 Euro pro Person). Für brasilianische Verhältnisse ist das viel und es gibt andere Hotels, die Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen anbieten. Das ist eigentlich so üblich in Brasilien.

Aber es war ein schöner Aufenthalt und man sollte auf die Angebote auf der Hotelwebseite achten, denn der Preis war nur halb so hoch wie in einem anderen, vergleichbaren Hotel in der Stadt.

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ich war in Sao Paulo im Oktober zur Biennial und das Biennial Organisationsteam hatte in diesem Hotel für mich reserviert. Die Lage ist sehr gut – nahe an der Paulista und in der Nähe von Pinheiros und Oscar Freire. Die Capote Valente Straße ist ruhig und man fühlt sich sicher.

Es gibt schöne Geschäfte in der Nähe. Die Angestellten sind sehr höflich, das Hotel ist makellos rein, die Zimmer sind weitläufig und gemütlich und die Aussicht ist fantastisch (ich hatte ein Zimmer auf der 16. Etage).

Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Der Zimmerservice bringt wohlportioniertes Essen, aber mein Gericht schmeckte etwas fade.

Der Preis war angemessen, wenn man die Qualität bedenkt. Insgesamt eine gute Wahl.

Sie waren bereits im Mercure São Paulo Pinheiros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure São Paulo Pinheiros Hotel

Anschrift: Rua Capote Valente, 500 | Pinheiros, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 05409-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 78 der Businesshotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure São Paulo Pinheiros Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure São Paulo Pinheiros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure São Paulo Pinheiros Hotel Brasilien
Mercure Apartments Sao Paulo Excellence Hotel Sao Paulo
Mercure Sao Paulo
Accor Sao Paulo

Wenn Sie Mercure São Paulo Pinheiros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.