“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel

Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Capote Valente, 500 | Pinheiros, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 05409-000, Brasilien (Pinheiros)   |
Nr. 97 von 301 Hotels in São Paulo
Paris, Frankreich
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ich war in Sao Paulo im Oktober zur Biennial und das Biennial Organisationsteam hatte in diesem Hotel für mich reserviert. Die Lage ist sehr gut – nahe an der Paulista und in der Nähe von Pinheiros und Oscar Freire. Die Capote Valente Straße ist ruhig und man fühlt sich sicher.

Es gibt schöne Geschäfte in der Nähe. Die Angestellten sind sehr höflich, das Hotel ist makellos rein, die Zimmer sind weitläufig und gemütlich und die Aussicht ist fantastisch (ich hatte ein Zimmer auf der 16. Etage).

Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Der Zimmerservice bringt wohlportioniertes Essen, aber mein Gericht schmeckte etwas fade.

Der Preis war angemessen, wenn man die Qualität bedenkt. Insgesamt eine gute Wahl.

Sie waren bereits im Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel

Anschrift: Rua Capote Valente, 500 | Pinheiros, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 05409-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Pinheiros
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 der Businesshotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, ACCOR, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel São Paulo, Brasilien
Mercure Apartments Sao Paulo Excellence Hotel Sao Paulo
Accor Sao Paulo

Wenn Sie Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.