“Gute Lage, sauber aber kühl und lauer Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel

Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Capote Valente, 500 | Pinheiros, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 05409-000, Brasilien   |
Pauschalangebot
Nr. 88 von 306 Hotels in São Paulo
“Gute Lage, sauber aber kühl und lauer Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Mercure Pinheiros liegt in einem der besseren Stadtteile Sao Paulos, eigentlich sehr ruhig.
Dass französische Mittelklassehotels nicht für Ihre Urgemütklichkeit bekannt sind, ist dem erfahrenen Geschäftsreisenden wohlbekannt, von daher mag man sich über die etwas kühle Ausstrahlung der Ausstattung nicht beklagen.

Dass in einem Hotel für Geschäftsreisende keine internationalen Fernsehprogramme vorhanden sind, fand ich jedoch ziemlich lau, da mein Portugiesisch sich in Grenzen hält.

Und dass ich beim Ankommen eine Zimmertemperatur von fast 30 Grad antraf, die Klimaanlage sehr schwachbrüstig war und mehr als eine Stunde gebraucht hat, um eine einigermaßen angenehme Temperatur zu generieren, war auch kein Traum.

Was mich allerdings extrem geärgert hat, war, dass das "freie WiFi" seit dem ersten Tag nicht ging und trotz dreimaliger Beschwerde nicht zum Laufen kam. Da man als Geschäftsreisender gerne abends nochmal ein paar emails schickt, ist das ziemlich ärgerlich. Ich hatte nie das Gefühl, dass dieses Manko wirklich jemanden an der Rezeption intereressiert hat.

Das Frühstück hat eine mittelprächtige Auswahl, auch hier (wie an der Rezeption) ist das Personal etwas distant. Man hat einfach das Gefühl, dass die Angestellten hier nicht gerne arbeiten, was dem Gast dann wiederum Unbehagen bereitet.

Aber, Fazit: Für den Preis und die Lage ein ordentliches Hotel, das aber keine Herzenswärme aufkommen lässt.

• Aufenthalt April 2012, Business

Rio de Janeiro
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich war schon mehrfach in Sao Paulo und habe verschiedene Hotels probiert. Dieses Hotel war das Zweitbeste für mich und hatte die beste Wohnung von allen.

Es ist beinahe ein kleines Appartement mit Bett, Fernseher und Sofa, und auch die Mikrowelle und die Kaffeemaschine machen sich gut für diese Art der Unterbringung.

Es war recht kalt, als ich da war, und daher habe ich den Pool nicht benutzt. Der Pool ist aber sehr schön!

Das Frühstück war wirklich gut, nur der Preis hat gestört (4,50 Euro pro Person). Für brasilianische Verhältnisse ist das viel und es gibt andere Hotels, die Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen anbieten. Das ist eigentlich so üblich in Brasilien.

Aber es war ein schöner Aufenthalt und man sollte auf die Angebote auf der Hotelwebseite achten, denn der Preis war nur halb so hoch wie in einem anderen, vergleichbaren Hotel in der Stadt.

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ich war in Sao Paulo im Oktober zur Biennial und das Biennial Organisationsteam hatte in diesem Hotel für mich reserviert. Die Lage ist sehr gut – nahe an der Paulista und in der Nähe von Pinheiros und Oscar Freire. Die Capote Valente Straße ist ruhig und man fühlt sich sicher.

Es gibt schöne Geschäfte in der Nähe. Die Angestellten sind sehr höflich, das Hotel ist makellos rein, die Zimmer sind weitläufig und gemütlich und die Aussicht ist fantastisch (ich hatte ein Zimmer auf der 16. Etage).

Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Der Zimmerservice bringt wohlportioniertes Essen, aber mein Gericht schmeckte etwas fade.

Der Preis war angemessen, wenn man die Qualität bedenkt. Insgesamt eine gute Wahl.

Sie waren bereits im Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel

Anschrift: Rua Capote Valente, 500 | Pinheiros, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 05409-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 77 der Businesshotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel São Paulo, Brasilien
Mercure Apartments Sao Paulo Excellence Hotel Sao Paulo
Accor Sao Paulo

Wenn Sie Mercure Sao Paulo Pinheiros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.