“Hotel direkt bei der Metrohaltestelle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paulista

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in São Paulo suchen?
Ibis Paulista
Ibis Paulista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Avenida Paulista, 2355, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01311300, Brasilien (Jardins)   |
Nr. 51 von 309 Hotels in São Paulo
Linz, Österreich
“Hotel direkt bei der Metrohaltestelle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Das zentral gelegene Hotel,ausgestattet im typischen Ibislook, ist direkt neben der gruenen Metrolinie 2, angesiedelt. Das MASP und der Trianon Park sind in einigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Das WIFI war am Tag seht instabil, entweder keine Verbindung oder Unterbrechung.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ein gutes Ibis-Hotel in praktischer und sicherer Lage.

Für unsere eine Nacht in Sao Paulo haben wir uns ein gut gelegenes Hotel mit dem ibis Paulista herausgesucht, um möglichst kurze Wege zu haben. Die Lage schien uns auch einigermassen sicher und wir sind nicht enttäuscht worden.

Wir wurden freundlich und in gutem Englisch empfangen, das Einchecken ging schnell und problemlos und das Zimmer in einem der oberen Stockwerke war in einem guten Zustand, das Bad ein wenig renovierungsbedürftig, beides aber sauber und soweit in Ordnung. Das kostenfreie WLAN war stabil und recht schnell.

Das Hotel verfügt über eine Bar und ein Restaurant und man kann sich auch preislich vernünftige Getränke an der Bar kaufen, um diese mit aufs Zimmer zu nehmen. Das Restaurant haben wir selbst nicht besucht, es gibt nebenan auch gute Einkaufs- und Essensmöglichkeiten.

Nach einer guten Nacht gab es ein recht großes Frühstück (hatten wir bei der Buchung schon mitgebucht) mit kontinentalen und brasilianischen Speisen für gute 5€ p.P.

Auch das Auschecken ging sehr schnell und problemlos, ein Taxi zum Flughafen wurde uns auch gerufen und war innerhalb kürzester Zeit verfügbar, da diese in der eigenen Tiefgarage parken. Ausserdem ist das Hotel den Taxifahrern auch bekannt und man muss keine Diskussionen führen, um an den passenden Ort gebracht zu werden.

Dieses Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, eine gute Lage und eine gute Verkehrsanbindung, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (eine U-Bahn-Station befindet sich direkt an der nächsten Strassenecke). Es bietet keinen Luxus, aber eine freundliche und angenehmne Atmosphäre für einen kurzen Aufenthalt in einem verlässlichen ibis-Stil.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ostfildern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Hotel ist gut mit dem Airport-Bus zu erreichen. Personal an der Rezeption sprach Englisch, was in Brasilien nicht selbstverständlich ist. Frühstück und Zimmer entsprechen dem IBIS Standard und sind mit Safe, Klimaanlage und WLAN Zugriff ausgestattet. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere in Hinblick auf die zentrale Lage mit vielen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wer in Sao Paulo nach einem guten und günstigen Hotel in einem sicheren Viertel sucht, ist hier genau richtig.
Die Ausstattung ist wie alle Ibis-Hotels ohne Schnickschnack, dafür kann man sich auf die Sauberkeit und die Qualität des Frühstücks verlassen. Das Hotel liegt direkt an der Geschäfts- und Einkaufsstraße Paulista und der Flughafenbus hält direkt vor der Tür. U-Bahn, Altstadt und diverse Parks sind auch in der Nähe so dass wir vom Hotel aus weitgehend zu Fuß die Stadt erkundet haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
RogerioSallum, General Manager von Ibis Paulista, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr zu schätzen Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Sao Paulo Paulista. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu bekommen.

Ihre Kommentare werden mit unseren Teams geteilt werden. Ich bin sicher, Ihr Feedback wird eine Ermutigung für die weitere Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager - Hotel Ibis Paulista
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel hat eine super Lage direkt an der Avendia Paulista. Ausgehmöglichkeit in der Umgebung. Die Zimmer sind im typischen Ibis Stil. Aber recht neu und auch sauber. Preis / Leistung ist für Sao Paulo recht gut. Im Zimmer war es aber immer irgendwie recht kalt. Ohne die Möglichkeit die Wärme zu regulieren, auf jeden Fall hat es bei mir nicht funktioniert. WIFI gegen Gebühr, aber nicht extrem teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Ibis Hotel ist eigentlich eine gute Wahl, wenn man mal eine günstige und saubere Übernachtungsmöglichkeit sucht. Die Zimmer und das Bad sind aber so winzig, dass man dort nicht mehr als zwei Nächte bleiben will. Der Frühstücksraum war ziemlich versifft, in der Nähe des Buffets ist man überall am Boden kleben geblieben. Wurde wohl Saft verschüttet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Die Lage an der Av. Paulista ist sehr gut. Die Aussicht aus den Zimmern geht direkt auf gegenüberliegende Häuser und die Straße ist recht laut.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Frühstück auch zu empfehlen.
Internet (WLAN) gibts kostenlos leider nur in der Hotellounge, wo auch recht viel Bewegung ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Paulista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paulista

Anschrift: Avenida Paulista, 2355, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01311300, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo > Jardins
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Paulista 2.5*
Ibis Paulista São Paulo, Brasilien
Ibis Sao Paulo Paulista Hotel Sao Paulo
Ibis Bela Vista

Wenn Sie Ibis Paulista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.