“Preis/Leistung ist absolut angemessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Tree Premium Morumbi

Blue Tree Premium Morumbi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Tree Premium Morumbi
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Roque Petroni Junior., 1000 | Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04707-000, Brasilien   |
Nr. 85 von 308 Hotels in São Paulo
Lenzburg, Schweiz
“Preis/Leistung ist absolut angemessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind schön und wurden in unserem Falle kürzlich erneuert (Parkett/Laminat-Boden, neues Bett etc.). Das Badezimmer ist relativ klein, aber es geht noch. Klimaanlage hingegen ist sehr laut, war jedoch kein Problem, da es noch nicht so heiss war und man sie in der Nacht abstellen konnte (im Sommer hingegen möchte ich deswegen nicht dort übernachten). Fenster isolieren gut (kein Lärm von aussen). Lage neben der Shopping-Mall ist natürlich ideal. Personal war freundlich, manchmal nicht so effizient. Frühstück angemessen. Internet musste leider recht teuer bezahlt werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

War 5 Nächte in diesem Hotel; da ich ein Wochenende dazwischen hatte, suchte ich mir dieses Hotel wegen seines Open Air - Schwimmbades aus. Außerdem hatte ich in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen mit dem Blue Tree Ibirapuera gemacht.

Dieses Hotel in Morumbi war jedoch eine Enttäuschung. Die Rezeption ist total verbaut und geschmacklos eingerichtet. Das Zimmer hatte den Standard eines 3-Sterne-Hotels, statt der 4 Sterne, mit dem das Hotel im Internet erscheint. Und zu meiner großen Enttäuschung war das Schwimmbad wegen Reparaturarbeiten nicht zugänglich.

Das Frühstücksbuffet ist etwas bescheiden; das Personal im Restaurant nicht sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Rezeption nicht überwältigend freundlich, Zimmer zweckmässig, Frühstücksraum und Frühstück bescheiden, Fitnessraum veraltet und defekte Geräte, Shopping Center in der Nähe

• Aufenthalt September 2010, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Hotel liegt sehr zenral, gegeüber einer sehr großen, aber teuren, Shopping Mall. Lobby wurde gerade renoviert, eher klein. Hatte eine Suite ganz oben, toller Blick. Zimmer war in keinem guten Zustand. In einem Bad ging das Wasser nicht, einige Lampen funktioniert nicht und die Möbel erinnerten sehr an Ikea. Beim Öffnen des Schrankes, hatte ich die Tür in der Hand, Bett war zu weich. Stromausfall für ca. 3 Stunden, kein Klimaanlage und kein Licht.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Katzenthal, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wer als Geschäftsreisender über das Wochenende in Sao Paulo bleiben muß, dem sei dieses Hotel anempfohlen. Direkt gegenüber dem Shoppingcenter Morumbi gelegen, gibt es die Möglichkeit, sicher und gefahrlos in der Mall mit vielen teils sehr guten Geschäften und einer Vielzahl an Restaurants zu entspannen.

Das BTM selbt ist ein ordentliches 4-Sterne-Hotel; alles sauber, nette Zimmer, Bad ok, Fernseher und Internet (R$ 40 pro Tag) funktioniert. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück ist ok (mit Möglichkeit draußen zu sitzen). Das Restaurant war (wen wundert es bei der Konkurrenz des Shopping Centers) zwar völlig leer und ich war der einzige Gart; das Essen aber war ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

War Ende November geschäftlich in Sao Paulo und einmal mehr in einem Hotel der Blue Tree Gruppe. Das Hotel liegt direkt vor dem Morumbi Shopping in der Südzone von Sao Paulo. Rezeption freundlich und schnell. Zimmer sind nicht sehr groß aber zweckmäßig eingerichtet. Auch als Alleinreisender aufpassen ein Doppelbett zu bekommen, da manche Zimmer zwei sehr schmale Einzelbetten haben. In der obsersten Etage gibt eis ein kleines Schwimmbad und einen Fitnessraum. Frühstück im 1. Stock - gutes Buffet aber manchmal sehr voll. Wie vieles in Sao Paulo mit umgerechnet 150 Euro aber etwas zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Blue Tree Towers Morumbi ist ein solides aber nicht extravagantes Hotel. Die Zimmer sind sauber mit mittlerem Standard. Ein großes Einkaufszentrum und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksangebot ist eher durchschnittlich aber durchaus abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Blue Tree Premium Morumbi

Sie waren bereits im Blue Tree Premium Morumbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Tree Premium Morumbi

Anschrift: Av. Roque Petroni Junior., 1000 | Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04707-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 86 der Businesshotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Tree Premium Morumbi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Tree Premium Morumbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Tree Towers Morumbi Sao Paulo
Blue Tree Towers Morumbi Sao Paulo
Blue Tree Morumbi Sao Paulo
Blue Tree Premium Morumbi São Paulo, Brasilien
Blue Tree Towers Morumbi Hotel Sao Paulo
Blue Tree Hotel Morumbi

Wenn Sie Blue Tree Premium Morumbi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.