Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis/Leistung ist absolut angemessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Tree Premium Morumbi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Blue Tree Premium Morumbi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Tree Premium Morumbi
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Roque Petroni Junior., 1000 | Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04707-000, Brasilien   |  
Hotelausstattung
Nr. 85 von 308 Hotels in São Paulo
Lenzburg, Schweiz
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis/Leistung ist absolut angemessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind schön und wurden in unserem Falle kürzlich erneuert (Parkett/Laminat-Boden, neues Bett etc.). Das Badezimmer ist relativ klein, aber es geht noch. Klimaanlage hingegen ist sehr laut, war jedoch kein Problem, da es noch nicht so heiss war und man sie in der Nacht abstellen konnte (im Sommer hingegen möchte ich deswegen nicht dort übernachten). Fenster isolieren gut (kein Lärm von aussen). Lage neben der Shopping-Mall ist natürlich ideal. Personal war freundlich, manchmal nicht so effizient. Frühstück angemessen. Internet musste leider recht teuer bezahlt werden.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

572 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    156
    212
    153
    40
    11
Bewertungen für
58
79
29
336
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

War 5 Nächte in diesem Hotel; da ich ein Wochenende dazwischen hatte, suchte ich mir dieses Hotel wegen seines Open Air - Schwimmbades aus. Außerdem hatte ich in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen mit dem Blue Tree Ibirapuera gemacht.

Dieses Hotel in Morumbi war jedoch eine Enttäuschung. Die Rezeption ist total verbaut und geschmacklos eingerichtet. Das Zimmer hatte den Standard eines 3-Sterne-Hotels, statt der 4 Sterne, mit dem das Hotel im Internet erscheint. Und zu meiner großen Enttäuschung war das Schwimmbad wegen Reparaturarbeiten nicht zugänglich.

Das Frühstücksbuffet ist etwas bescheiden; das Personal im Restaurant nicht sehr aufmerksam.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Rezeption nicht überwältigend freundlich, Zimmer zweckmässig, Frühstücksraum und Frühstück bescheiden, Fitnessraum veraltet und defekte Geräte, Shopping Center in der Nähe

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Hotel liegt sehr zenral, gegeüber einer sehr großen, aber teuren, Shopping Mall. Lobby wurde gerade renoviert, eher klein. Hatte eine Suite ganz oben, toller Blick. Zimmer war in keinem guten Zustand. In einem Bad ging das Wasser nicht, einige Lampen funktioniert nicht und die Möbel erinnerten sehr an Ikea. Beim Öffnen des Schrankes, hatte ich die Tür in der Hand, Bett war zu weich. Stromausfall für ca. 3 Stunden, kein Klimaanlage und kein Licht.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Katzenthal, Frankreich
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wer als Geschäftsreisender über das Wochenende in Sao Paulo bleiben muß, dem sei dieses Hotel anempfohlen. Direkt gegenüber dem Shoppingcenter Morumbi gelegen, gibt es die Möglichkeit, sicher und gefahrlos in der Mall mit vielen teils sehr guten Geschäften und einer Vielzahl an Restaurants zu entspannen.

Das BTM selbt ist ein ordentliches 4-Sterne-Hotel; alles sauber, nette Zimmer, Bad ok, Fernseher und Internet (R$ 40 pro Tag) funktioniert. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück ist ok (mit Möglichkeit draußen zu sitzen). Das Restaurant war (wen wundert es bei der Konkurrenz des Shopping Centers) zwar völlig leer und ich war der einzige Gart; das Essen aber war ausgezeichnet.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

War Ende November geschäftlich in Sao Paulo und einmal mehr in einem Hotel der Blue Tree Gruppe. Das Hotel liegt direkt vor dem Morumbi Shopping in der Südzone von Sao Paulo. Rezeption freundlich und schnell. Zimmer sind nicht sehr groß aber zweckmäßig eingerichtet. Auch als Alleinreisender aufpassen ein Doppelbett zu bekommen, da manche Zimmer zwei sehr schmale Einzelbetten haben. In der obsersten Etage gibt eis ein kleines Schwimmbad und einen Fitnessraum. Frühstück im 1. Stock - gutes Buffet aber manchmal sehr voll. Wie vieles in Sao Paulo mit umgerechnet 150 Euro aber etwas zu teuer.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigshafen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Blue Tree Towers Morumbi ist ein solides aber nicht extravagantes Hotel. Die Zimmer sind sauber mit mittlerem Standard. Ein großes Einkaufszentrum und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksangebot ist eher durchschnittlich aber durchaus abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Blue Tree Premium Morumbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Tree Premium Morumbi

Anschrift: Av. Roque Petroni Junior., 1000 | Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04707-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 86 der Businesshotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 166 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Tree Premium Morumbi 3.5*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Tree Premium Morumbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Blue Tree Towers Morumbi Sao Paulo
Blue Tree Towers Morumbi Sao Paulo
Blue Tree Morumbi Sao Paulo
Blue Tree Premium Morumbi São Paulo, Brasilien
Blue Tree Towers Morumbi Hotel Sao Paulo
Blue Tree Hotel Morumbi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Tree Premium Morumbi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.