“Gute Lage - zweckmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Tree Premium Morumbi

Blue Tree Premium Morumbi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Tree Premium Morumbi
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Roque Petroni Junior., 1000 | Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04707-000, Brasilien   |
Nr. 71 von 305 Hotels in São Paulo
Frankfurt
“Gute Lage - zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

War Ende November geschäftlich in Sao Paulo und einmal mehr in einem Hotel der Blue Tree Gruppe. Das Hotel liegt direkt vor dem Morumbi Shopping in der Südzone von Sao Paulo. Rezeption freundlich und schnell. Zimmer sind nicht sehr groß aber zweckmäßig eingerichtet. Auch als Alleinreisender aufpassen ein Doppelbett zu bekommen, da manche Zimmer zwei sehr schmale Einzelbetten haben. In der obsersten Etage gibt eis ein kleines Schwimmbad und einen Fitnessraum. Frühstück im 1. Stock - gutes Buffet aber manchmal sehr voll. Wie vieles in Sao Paulo mit umgerechnet 150 Euro aber etwas zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Blue Tree Towers Morumbi ist ein solides aber nicht extravagantes Hotel. Die Zimmer sind sauber mit mittlerem Standard. Ein großes Einkaufszentrum und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksangebot ist eher durchschnittlich aber durchaus abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel hat keine Bar! Das Restaurant ist nur mittelmässiges und das Frühstücksbuffet ist recht schäbig. Das Pool im obersten Stockwerk reicht gerade mal für eine Person zum schwimmen. Die Fenster sind schlecht isoliert man hört den Strassenlärm bis weit in die Nacht. Die Internetverbindung per W-Lan ist sehr langsam bricht immer wieder ab und man bezahlt doch recht viel. Das Bad ist uralt.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Wir waren 2006 zum brasilianischen Grand Prix hier. Sehr schönes Hotel, in der Nähe der Rennbahn und des nationalen Flughafens. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer waren super und die Atmosphäre war allgemein sehr gut. Sollte ich noch einmal hierherkommen, würde ich wieder hier übernachten. Es gibt Läden und Restaurants in der Nähe und ein großes Einkaufszentrum direkt an der Ecke.

Santiago, Chile
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Ich sollte wohl damit anfangen zu erwähnen, dass ich kein Fan von Sao Paulo bin, aber ein großer Fan von Brasilien. Ich war schon oft in diesem Land, sowohl aus beruflichen als auch aus privaten Gründen. Im Blue Tree Morumbi habe ich schon mehrere Male übernachtet, immer geschäftlich. Die Zimmer sind sauber und modern. Alles funktioniert. Service ist im Allgemeinen aufmerksam. Zimmerservice ist schnell. Das Frühstücksbuffet gehört zu den besten, die ich je gesehen habe...

Es ist natürlich vorteilhaft, das Morumbi Shopping Centre (und das andere Einkaufszentrum, dessen Name ich vergessen habe) direkt gegenüber zu haben. Ich würde zwar nicht dazu raten, abends in Sao Paulo irgendwo hinzugehen, aber wenigstens kann man schnell zum Morumbi Shopping rüberlaufen und einige der ziemlich guten Restaurants dort in einer sicheren Umgebung genießen.

Um zum Flughafen und wieder zurückzukommen, muss man genügend Zeit einplanen, was aber nicht die Schuld des Hotels ist. Sao Paulo ist eine der größten Cities der Welt, und Verkehr und Entfernungen sind problematisch. Wenn man nicht gerade in der Nähe des Hauptflughafens, Guarulhos, übernachtet, wird man immer ein Problem mit Verkehr und Entfernungen haben, ganz egal, für welches Hotel man sich entscheidet.

Schlussfolgerung... wenn Sie nach Sao Paulo kommen, ist dieses Hotel eine solide Wahl.

Sie waren bereits im Blue Tree Premium Morumbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Tree Premium Morumbi

Anschrift: Av. Roque Petroni Junior., 1000 | Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04707-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 50 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 78 der Businesshotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Tree Premium Morumbi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Tree Premium Morumbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Tree Morumbi Sao Paulo
Hotel Blue Tree Towers Morumbi Sao Paulo
Blue Tree Towers Morumbi Sao Paulo
Blue Tree Premium Morumbi São Paulo, Brasilien
Blue Tree Towers Morumbi Hotel Sao Paulo
Blue Tree Hotel Morumbi

Wenn Sie Blue Tree Premium Morumbi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.