“Besser als die meisten...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Tree Premium Morumbi

Blue Tree Premium Morumbi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Tree Premium Morumbi
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Roque Petroni Junior., 1000 | Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04707-000, Brasilien   |
Nr. 71 von 305 Hotels in São Paulo
Santiago, Chile
“Besser als die meisten...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Ich sollte wohl damit anfangen zu erwähnen, dass ich kein Fan von Sao Paulo bin, aber ein großer Fan von Brasilien. Ich war schon oft in diesem Land, sowohl aus beruflichen als auch aus privaten Gründen. Im Blue Tree Morumbi habe ich schon mehrere Male übernachtet, immer geschäftlich. Die Zimmer sind sauber und modern. Alles funktioniert. Service ist im Allgemeinen aufmerksam. Zimmerservice ist schnell. Das Frühstücksbuffet gehört zu den besten, die ich je gesehen habe...

Es ist natürlich vorteilhaft, das Morumbi Shopping Centre (und das andere Einkaufszentrum, dessen Name ich vergessen habe) direkt gegenüber zu haben. Ich würde zwar nicht dazu raten, abends in Sao Paulo irgendwo hinzugehen, aber wenigstens kann man schnell zum Morumbi Shopping rüberlaufen und einige der ziemlich guten Restaurants dort in einer sicheren Umgebung genießen.

Um zum Flughafen und wieder zurückzukommen, muss man genügend Zeit einplanen, was aber nicht die Schuld des Hotels ist. Sao Paulo ist eine der größten Cities der Welt, und Verkehr und Entfernungen sind problematisch. Wenn man nicht gerade in der Nähe des Hauptflughafens, Guarulhos, übernachtet, wird man immer ein Problem mit Verkehr und Entfernungen haben, ganz egal, für welches Hotel man sich entscheidet.

Schlussfolgerung... wenn Sie nach Sao Paulo kommen, ist dieses Hotel eine solide Wahl.

Sie waren bereits im Blue Tree Premium Morumbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Tree Premium Morumbi

Anschrift: Av. Roque Petroni Junior., 1000 | Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04707-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 50 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 78 der Businesshotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Tree Premium Morumbi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Tree Premium Morumbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Tree Morumbi Sao Paulo
Hotel Blue Tree Towers Morumbi Sao Paulo
Blue Tree Towers Morumbi Sao Paulo
Blue Tree Premium Morumbi São Paulo, Brasilien
Blue Tree Towers Morumbi Hotel Sao Paulo
Blue Tree Hotel Morumbi

Wenn Sie Blue Tree Premium Morumbi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.