Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Tree Premium Morumbi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Blue Tree Premium Morumbi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Tree Premium Morumbi
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Roque Petroni Junior., 1000 | Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04707-000, Brasilien   |  
Hotelausstattung
Nr. 82 von 306 Hotels in São Paulo
Ludwigshafen, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotel liegt in der sehr guten Gegend in Morumbi genau gegenueber einer sehr grossen Shopping Mall und Kinocenter. Daneben sind viele Buerogebaeude. Die Zimmer sind nicht sehr gross und wenn 2 Personen das Zimmer mit Gepaeck nutzen, wird es sehr eng. Das Gleiche im Bad. Man muss eigentlich Rueckwaerts rein, um vorwaerts herauszugehen. die Pflege laesst zu wuenschen uebrig. Das Fruehstuecksbueffet lohnt sich nicht. Zu teuer fuer das Angebot.
Fuer das gleiche Geld gibt es besser Hotels in Sao Paulo.
Die Mall gegenueber hat einige Restaurants zu bieten, wenn man sich nicht in den immer stockenden Verkehr wagen moechte.
Auf der Dachterrasse gibt es einen Innen-und Aussenpool. Zum Abkuehlen ok. Leider sind auf der Terrasse nur 2 Liegen.....

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

510 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    139
    184
    142
    34
    11
Bewertungen für
51
72
27
303
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Nettes Hotel , mit guter Lage und freundlichem Personal.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Ich habe Ende November für eine Nacht in diesem Hotel geschlafen. Die Lage ist durch die Nähe zum Morumbi-Shopping sehr günstig, wenngleich werktags die Verkehrsanbindung zwar auf dem Papier günstig erscheint, aber meistens durch Staus rund um den Standort deutlich eingeschränkt wird.
Zimmer sind OK, Frühstück umfangreich, Personal auffallend gut englisch sprechend. Internetrate mit 30 R$/Tag oder 0,40 R$/min zu teuer.
Aber aufgepasst: Die im Hotel angebotene Auslandsverbindung mit Nutzung der Kreditkarte läuft über die Nummer 00-800-99461355. Finger weg! Ich habe für wenige Minuten (3-5) nach Deutschland 41,91 € bezahlt. Da dieser Nepp von Hotel scheinbar ganz bewusst geduldet wird, kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Es geht hier nicht mehr um Sauberkeit oder Service. Hier geht es um einen eklatanten Vertrauensbruch gegenüber dem Kunden. Mein Ratschlag: Nächtigen Sie woanders!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenzburg, Schweiz
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind schön und wurden in unserem Falle kürzlich erneuert (Parkett/Laminat-Boden, neues Bett etc.). Das Badezimmer ist relativ klein, aber es geht noch. Klimaanlage hingegen ist sehr laut, war jedoch kein Problem, da es noch nicht so heiss war und man sie in der Nacht abstellen konnte (im Sommer hingegen möchte ich deswegen nicht dort übernachten). Fenster isolieren gut (kein Lärm von aussen). Lage neben der Shopping-Mall ist natürlich ideal. Personal war freundlich, manchmal nicht so effizient. Frühstück angemessen. Internet musste leider recht teuer bezahlt werden.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

War 5 Nächte in diesem Hotel; da ich ein Wochenende dazwischen hatte, suchte ich mir dieses Hotel wegen seines Open Air - Schwimmbades aus. Außerdem hatte ich in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen mit dem Blue Tree Ibirapuera gemacht.

Dieses Hotel in Morumbi war jedoch eine Enttäuschung. Die Rezeption ist total verbaut und geschmacklos eingerichtet. Das Zimmer hatte den Standard eines 3-Sterne-Hotels, statt der 4 Sterne, mit dem das Hotel im Internet erscheint. Und zu meiner großen Enttäuschung war das Schwimmbad wegen Reparaturarbeiten nicht zugänglich.

Das Frühstücksbuffet ist etwas bescheiden; das Personal im Restaurant nicht sehr aufmerksam.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Rezeption nicht überwältigend freundlich, Zimmer zweckmässig, Frühstücksraum und Frühstück bescheiden, Fitnessraum veraltet und defekte Geräte, Shopping Center in der Nähe

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Hotel liegt sehr zenral, gegeüber einer sehr großen, aber teuren, Shopping Mall. Lobby wurde gerade renoviert, eher klein. Hatte eine Suite ganz oben, toller Blick. Zimmer war in keinem guten Zustand. In einem Bad ging das Wasser nicht, einige Lampen funktioniert nicht und die Möbel erinnerten sehr an Ikea. Beim Öffnen des Schrankes, hatte ich die Tür in der Hand, Bett war zu weich. Stromausfall für ca. 3 Stunden, kein Klimaanlage und kein Licht.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Blue Tree Premium Morumbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Tree Premium Morumbi

Anschrift: Av. Roque Petroni Junior., 1000 | Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04707-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 85 der Businesshotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 153 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Tree Premium Morumbi 3.5*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Tree Premium Morumbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Blue Tree Towers Morumbi Sao Paulo
Blue Tree Towers Morumbi Sao Paulo
Blue Tree Morumbi Sao Paulo
Blue Tree Premium Morumbi São Paulo, Brasilien
Blue Tree Towers Morumbi Hotel Sao Paulo
Blue Tree Hotel Morumbi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Tree Premium Morumbi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.