Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nice Hotel good for longer stays” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Tree Premium Morumbi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Blue Tree Premium Morumbi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Tree Premium Morumbi
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Roque Petroni Junior., 1000 | Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04707-000, Brasilien   |  
Hotelausstattung
Nr. 115 von 310 Hotels in São Paulo
Mainz
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nice Hotel good for longer stays”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Nettes Hotel , mit guter Lage und freundlichem Personal.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,


We would like to thank you for sharing your impressions with us during their stay at the Blue Tree Premium Morumbi.

Your review is very important for the continuous improvement of our services and facilities.

We hope to see you soon at one of our hotels in Brazil.


We are at your disposal


Jefferson Abreu
General Manager
Blue Tree Premium Morumbi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

671 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    171
    254
    183
    47
    16
Bewertungen für
68
95
32
394
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leverkusen
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Ich habe Ende November für eine Nacht in diesem Hotel geschlafen. Die Lage ist durch die Nähe zum Morumbi-Shopping sehr günstig, wenngleich werktags die Verkehrsanbindung zwar auf dem Papier günstig erscheint, aber meistens durch Staus rund um den Standort deutlich eingeschränkt wird.
Zimmer sind OK, Frühstück umfangreich, Personal auffallend gut englisch sprechend. Internetrate mit 30 R$/Tag oder 0,40 R$/min zu teuer.
Aber aufgepasst: Die im Hotel angebotene Auslandsverbindung mit Nutzung der Kreditkarte läuft über die Nummer 00-800-99461355. Finger weg! Ich habe für wenige Minuten (3-5) nach Deutschland 41,91 € bezahlt. Da dieser Nepp von Hotel scheinbar ganz bewusst geduldet wird, kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Es geht hier nicht mehr um Sauberkeit oder Service. Hier geht es um einen eklatanten Vertrauensbruch gegenüber dem Kunden. Mein Ratschlag: Nächtigen Sie woanders!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lenzburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind schön und wurden in unserem Falle kürzlich erneuert (Parkett/Laminat-Boden, neues Bett etc.). Das Badezimmer ist relativ klein, aber es geht noch. Klimaanlage hingegen ist sehr laut, war jedoch kein Problem, da es noch nicht so heiss war und man sie in der Nacht abstellen konnte (im Sommer hingegen möchte ich deswegen nicht dort übernachten). Fenster isolieren gut (kein Lärm von aussen). Lage neben der Shopping-Mall ist natürlich ideal. Personal war freundlich, manchmal nicht so effizient. Frühstück angemessen. Internet musste leider recht teuer bezahlt werden.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

War 5 Nächte in diesem Hotel; da ich ein Wochenende dazwischen hatte, suchte ich mir dieses Hotel wegen seines Open Air - Schwimmbades aus. Außerdem hatte ich in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen mit dem Blue Tree Ibirapuera gemacht.

Dieses Hotel in Morumbi war jedoch eine Enttäuschung. Die Rezeption ist total verbaut und geschmacklos eingerichtet. Das Zimmer hatte den Standard eines 3-Sterne-Hotels, statt der 4 Sterne, mit dem das Hotel im Internet erscheint. Und zu meiner großen Enttäuschung war das Schwimmbad wegen Reparaturarbeiten nicht zugänglich.

Das Frühstücksbuffet ist etwas bescheiden; das Personal im Restaurant nicht sehr aufmerksam.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Rezeption nicht überwältigend freundlich, Zimmer zweckmässig, Frühstücksraum und Frühstück bescheiden, Fitnessraum veraltet und defekte Geräte, Shopping Center in der Nähe

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Hotel liegt sehr zenral, gegeüber einer sehr großen, aber teuren, Shopping Mall. Lobby wurde gerade renoviert, eher klein. Hatte eine Suite ganz oben, toller Blick. Zimmer war in keinem guten Zustand. In einem Bad ging das Wasser nicht, einige Lampen funktioniert nicht und die Möbel erinnerten sehr an Ikea. Beim Öffnen des Schrankes, hatte ich die Tür in der Hand, Bett war zu weich. Stromausfall für ca. 3 Stunden, kein Klimaanlage und kein Licht.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Katzenthal, Frankreich
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wer als Geschäftsreisender über das Wochenende in Sao Paulo bleiben muß, dem sei dieses Hotel anempfohlen. Direkt gegenüber dem Shoppingcenter Morumbi gelegen, gibt es die Möglichkeit, sicher und gefahrlos in der Mall mit vielen teils sehr guten Geschäften und einer Vielzahl an Restaurants zu entspannen.

Das BTM selbt ist ein ordentliches 4-Sterne-Hotel; alles sauber, nette Zimmer, Bad ok, Fernseher und Internet (R$ 40 pro Tag) funktioniert. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück ist ok (mit Möglichkeit draußen zu sitzen). Das Restaurant war (wen wundert es bei der Konkurrenz des Shopping Centers) zwar völlig leer und ich war der einzige Gart; das Essen aber war ausgezeichnet.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Tree Morum... P, Gerente von Blue Tree Premium Morumbi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,


Wir möchten Ihnen für Sie Ihre Erfahrungen mit uns während ihres Aufenthalts an der Blue Tree Premium Morumbi danken.

Ihre Meinung ist uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen und Einrichtungen sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels in Brasilien bald zu sehen.


Wir stehen zu Ihrer Verfügung


Jefferson Abreu
Hauptgeschäftsführer
Blue Tree Premium Morumbi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in São Paulo angesehen:
Blue Tree Premium Verbo Divino
Nr. 108 von 310 in São Paulo
4.0 von 5 Sternen 505 Bewertungen
Novotel Sao Paulo Morumbi
Nr. 23 von 310 in São Paulo
4.0 von 5 Sternen 603 Bewertungen
Intercity Premium Nações Unidas
Nr. 27 von 310 in São Paulo
4.0 von 5 Sternen 330 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Tryp Nacoes Unidas
Nr. 142 von 310 in São Paulo
3.5 von 5 Sternen 520 Bewertungen
Itaim Bibi
Tryp Iguatemi
Tryp Iguatemi
Nr. 47 von 310 in São Paulo
4.0 von 5 Sternen 327 Bewertungen
Mercure Sao Paulo Nacoes Unidas
Nr. 174 von 310 in São Paulo
3.5 von 5 Sternen 367 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Blue Tree Premium Morumbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Tree Premium Morumbi

Anschrift: Av. Roque Petroni Junior., 1000 | Brooklin Novo, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04707-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 106 der Businesshotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 151 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Tree Premium Morumbi 3.5*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Tree Premium Morumbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Tree Towers Morumbi Sao Paulo
Hotel Blue Tree Towers Morumbi Sao Paulo
Blue Tree Morumbi Sao Paulo
Blue Tree Premium Morumbi São Paulo, Brasilien
Blue Tree Towers Morumbi Hotel Sao Paulo
Blue Tree Hotel Morumbi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Tree Premium Morumbi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.