“Sehr empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Sao Paulo Paulista

Mercure Sao Paulo Paulista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Sao Paulo Paulista
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Sao Carlos Do Pinhal 87, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 1333001, Brasilien   |
Nr. 34 von 300 Hotels in São Paulo
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral gleich hinter der Avenida Paulista. Metro ist gut erreichbar. Das Personal ist äusserst liebenswürdig, hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind recht sauber und zweckmässig eingerichtet. WLAN-Anschluss im Zimmer ist angenehm. Das Personal spricht englisch - in Brasilien leider keine Selbstverständlichkeit. Wir haben uns wohlgefühlt

• Aufenthalt März 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das beste am Mercure ist die Lage ganz in der Nähe der Paulista. Lobby und Cafeteria sind sehr sauber und in Ordnung, das Personal ist freundlich. Minuspunkte sind das langsame WLan in Lobby und den Zimmern und die doch ziemlich abgewohnten, schmucklosen Zimmer, die eher klaustrophobische auslösen. Weiters musste ich im Hotel die ganze Zeit niessen und meinen Zimmernachbarn ging es ebenso, wie man durch die dünnen Wände hören konnte. Es scheint also ein Problem mit der Aircondition und der Lüftungsanlage zu geben. Ich würde vom Mercure daher eher abraten.

• Aufenthalt Februar 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Ich hatte eines der neu rennovierten ZImmer. Das war wirklich ein tolles Zimmer, wie man es auch nicht immer in teuren 5-Sterne-Hotels findet. Und ein dickes Lob an das Personal. Jeder ist freundlich und hilfsbereit. Nach kurzer Zeit sprach mich fast jeder mit meinem Namen an. Das Essen ist auch gut. Ich habe mich rundherum wohlgefühlt. In Zukunft werde ich für Sao Paulo nicht mehr nach einem andere Hotel suchen. Danke!!!

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Sao Paulo Paulista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Sao Paulo Paulista

Anschrift: Rua Sao Carlos Do Pinhal 87, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 1333001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Nr. 18 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 22 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 48 der Businesshotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Sao Paulo Paulista 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, ACCOR, Orbitz, Tingo, Hotels.com, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Sao Paulo Paulista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Sao Paulo Paulista São Paulo, Brasilien
Mercure Sao Paulo Paulista Hotel Sao Paulo

Wenn Sie Mercure Sao Paulo Paulista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.