Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit einfachen Zimmern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance São Paulo Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Renaissance São Paulo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance São Paulo Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Alameda Santos, 2233, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01419-002, Brasilien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 7 von 306 Hotels in São Paulo
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit einfachen Zimmern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, direkt neben einer Shopping Mall.Die Zimmer sind eher einfach ausgestattet und wirken eher angestaubt. Auch die Flure zu den Zimmern sind sehr dunkel und nicht wirklich schön. Die Loby mit dem Restaurant / Frühstücksbereich ist hell und freundlich und das Frühstück mit Obst und Gebäck ist OK

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RenaissanceSP, Manager von Renaissance São Paulo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Thilo,
Thank you for reviewing your stay at the Renaissance São Paulo Hotel.
I am happy to know that you enjoyed the hotel neighborhood and the restaurant; both of them are a source of pride for us!
It appears we failed to meet expectations with the room cleanliness and decoration, and for that I am truly sorry. I have personally shared your comments with housekeeping and engineering team to enhance guests future experiences.
Next time you are here, be sure to ask our team of Navigators for tips on where to go. They are local experts and are always in the know about what is happening in the city.
Regards,
Vanessa Martins | Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

895 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    516
    284
    61
    22
    12
Bewertungen für
49
194
51
488
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhaching, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Rundum zufrieden gewesen. Die Lage war gut, Metro in unmittelbarer Nähe. Restaurants und Shops waren in der Umgebung und zu Fuß perfekt zu erreichen. Das Stadtviertel ist gehoben, man fühlt sich relativ sicher.

Das Personal im Hotel war freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer waren schön eingerichtet, das Bad sauber und groß, Betten gemütlich.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zollikon
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich ganz im Westen des Stadtteils Jardim und somit an sicherster lage. Zimmer sind sehr schön und haben ein Traumbett. Dusche hat leider einen Restriktor eingebaut und darum kommt leider nur wenig Wasser aus der Brause. Personal nicht auf 5* Niveau, ausser die Bedienngen an der Bar, welche super Drinks macht.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel liegt zentral in Sao Paulo und ist verkehrsmäßig gut angebunden. Eine tolle Lobby mit einer schönen Chillout Lounge. Sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter mit einem kleinen Pool im Außenbereich. Die Zimmer sind schön ausgestattet und das Bett ist sehr bequem, ein sehr schönes großes Badezimmer mit Badewanne.. einzige die Dusche ist ein Minuspunkt aufgrund eines Wasserbegrenzer muss man 10 Minuten duschen um wirklich nass zu werden. Das Frühstück ist toll was man bei diesem Preis auch erwarten kann.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
erlangen
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Nettes Hotel, schöne Zimemer und gute Lage an der Paulista. Ich persönlich finde trotzdem passen Preis und Leistung nicht zusammen wenn ich bei einem Zimmerpreis von 285 US-$ nochmal ca 30 US-$ für das Frühstück bezahlen muss stimmt etwas nicht.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
Top-Bewerter
182 Bewertungen 182 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

In der nähe vom Park Iberapuera an eine Hauptverkerhstrasse, sonst gut angebunden. Trotz der Strasse ist das Hotel sehr ruhig und das einzige grosse Gebäude in der Gegend. Wie üblich für die Rennaisance Kette ist das Bet sehr bequem und entspricht in allen Bereichen.

Besonders gut war das Frühstück "Eierkocher" und vielen frischen Obst und frisch gepressten O Saft. Nur der Raum war recht gross und wirkte unruhig.

Wenn mann aus dem Hotel raus geht und nach links geht ist gleich am eck ein kleines Brasilanisches Lokal wo mann günstig und gut essen kann. Geschäfte sind nicht in der direkten Umgebung. Da ich gerne immer was kaufe zum essen/trinken um die teure Bar/Minibar zu vermeiden.

Ca 20 min mit dem Taxi ist das Grösste Einkaufszentrum. Hängt vom Verkehr ab.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lippstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Trotz früher anmeldung und preciser angaben ueber ankunft 6 Uhr morgens , mit LH von Deutschland war das gebuchte Zimmer nicht fertig, must mit einem anderen Zimmer vorlieb nehmen. Um 12 Uhr musste ich nochmal nachfragen, bekam dann mein gebuchtes Zimmer. Zimmer waren sauber und ok. Lounge war ok. Gym gut. Essen und Getränke sehr teuer. Hotel Taxi sehr teuer. Nebenan sind registrierte Taxi's sind gut sauber und zu verlässig. Beim Ausschecken habe ich durch meine Schuld einen neuen Pullover und eine neue Jeans leider im Zimmer Schrank vergessen. Obwohl ich vom Flugplatz um ca. 8.00 Uhr das erste mal angerufen habe, und ca 20 Telefon anrufe am selben Tag und 3 E-mails am tag darauf. Bei den Anrufen wurde ich immer abgewimmelt, das Zimmer sei Vermietetund man könne nicht nachsehen. Auf die E-Mails wurde garnicht geantwortet.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance São Paulo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance São Paulo Hotel

Anschrift: Alameda Santos, 2233, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01419-002, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 4 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 5 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 7 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 7 der Businesshotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 366 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance São Paulo Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 445
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance São Paulo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Sao Paulo
Renaissance São Paulo Hotel Brasilien
Renaissance Sao Paulo
Sao Paulo Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance São Paulo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.