Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, überteuert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Sao Paulo Hotel

Speichern Gespeichert
Renaissance Sao Paulo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Renaissance Sao Paulo Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Alameda Santos, 2233, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01419-002, Brasilien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 7 von 303 Hotels in São Paulo
erlangen
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Nettes Hotel, schöne Zimemer und gute Lage an der Paulista. Ich persönlich finde trotzdem passen Preis und Leistung nicht zusammen wenn ich bei einem Zimmerpreis von 285 US-$ nochmal ca 30 US-$ für das Frühstück bezahlen muss stimmt etwas nicht.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

717 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    392
    235
    58
    21
    11
Bewertungen für
32
149
44
402
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

In der nähe vom Park Iberapuera an eine Hauptverkerhstrasse, sonst gut angebunden. Trotz der Strasse ist das Hotel sehr ruhig und das einzige grosse Gebäude in der Gegend. Wie üblich für die Rennaisance Kette ist das Bet sehr bequem und entspricht in allen Bereichen.

Besonders gut war das Frühstück "Eierkocher" und vielen frischen Obst und frisch gepressten O Saft. Nur der Raum war recht gross und wirkte unruhig.

Wenn mann aus dem Hotel raus geht und nach links geht ist gleich am eck ein kleines Brasilanisches Lokal wo mann günstig und gut essen kann. Geschäfte sind nicht in der direkten Umgebung. Da ich gerne immer was kaufe zum essen/trinken um die teure Bar/Minibar zu vermeiden.

Ca 20 min mit dem Taxi ist das Grösste Einkaufszentrum. Hängt vom Verkehr ab.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lippstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Trotz früher anmeldung und preciser angaben ueber ankunft 6 Uhr morgens , mit LH von Deutschland war das gebuchte Zimmer nicht fertig, must mit einem anderen Zimmer vorlieb nehmen. Um 12 Uhr musste ich nochmal nachfragen, bekam dann mein gebuchtes Zimmer. Zimmer waren sauber und ok. Lounge war ok. Gym gut. Essen und Getränke sehr teuer. Hotel Taxi sehr teuer. Nebenan sind registrierte Taxi's sind gut sauber und zu verlässig. Beim Ausschecken habe ich durch meine Schuld einen neuen Pullover und eine neue Jeans leider im Zimmer Schrank vergessen. Obwohl ich vom Flugplatz um ca. 8.00 Uhr das erste mal angerufen habe, und ca 20 Telefon anrufe am selben Tag und 3 E-mails am tag darauf. Bei den Anrufen wurde ich immer abgewimmelt, das Zimmer sei Vermietetund man könne nicht nachsehen. Auf die E-Mails wurde garnicht geantwortet.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buenos Aires, Argentinien
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich habe waehrend einer Dienstreise zum wiederholten Male einige Naechte im Hotel Renaissance Sao Paulo verbracht. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage in Sao Paulo. Die Zimmer sind eher klein fuer ein Hotel der Luxuskategorie. Der Fruehstuecksraum benoetigt eine Renovierung, die Atmosphaere ist recht unruhig. Das Fruehstueck ist eher unterdurchschnittlich fuer ein Hotel dieser Kategorie. Der Service ist insgesamt korrekt. Sushi auf dem Menu des Zimmerservices ist sehr gut. Der Gesamteindruck wurde durch Umbauarbeiten in der Eingangshalle etwas getruebt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, nur einen Block von der Einkaufsstraße Paulista entfernt, auch die Shopping- und Kneipenviertel sind nur ein paar Schritte entfernt. Im hektischen und nicht immer angenehmen Großstadt-Gewühl von Sao Paulo ist das Hotel wirklich eine Oase der Ruhe. Schöne große Zimmer, ein für ein Hotel überdurchschnittlich ausgestatteter Fitnessbereich. Der Spa- und Wellnessbereich ist auch für Hotelgäste kostenpflichtig.

  • Aufenthalt August 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Bei diesem Hotel trügt der Schein gewaltig! Die Lobby ist neu renoviert und sehr elegant und modern. Die Zimmer sind allerdings baufällig (oft tropft Wasser von den Wänden, die Kleiderschränke sind kapput, Der Fernseher fisselt) und geschmacklos. Der Laundry-Service ist unzuverlässig, unflexiber (kein Express-Bügelservice), und der Roomservice ist schlicht langsam und inkompetent.

Dafür gibt es einen sehr schönen Spa (kostenpflichtig), einen Outdoor-Pool, ein sehr modernes Fitness-Center sowie eine Executive-Lounge mit großartigem Frühstück im ca. 25 Stock mit Blick auf das gesamte grüne Stadtzentrum. Außerdem ist hat Hotel direkt in Stadtmitte, ca. 100 m von der Avenida Paulista und direkt an der Rua Haddock Lobo (High fashion und die besten Restaurants). Die sichere und schöne Wohngegend Higianopolis ist in direkter Nähe.

Meiner Meinung nach eignet sich das Hotel nur für Wochenendtrips mit Fokus auf Shopping, Restaurants und Nightlife, wenn am Hotel gespart werden soll. Geschäftsauffenthalte sind wirklich nicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt April 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Houston, Texas
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ein großartiges Hotel in ausgezeichneter Lage! Das Personal ist freundlich und der Concierge war fantastisch. Ungefähr das würde man von einem Renaissance in den USA erwarten. Angenehm und neu. Ich habe hier Mitte Februar 2008 übernachtet. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Renaissance Sao Paulo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Sao Paulo Hotel

Anschrift: Alameda Santos, 2233, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01419-002, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in São Paulo
Nr. 5 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 7 der Luxushotels in São Paulo
Nr. 7 der Businesshotels in São Paulo
Nr. 12 der Familienhotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 359 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Sao Paulo Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Sao Paulo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Sao Paulo
Renaissance Sao Paulo Hotel São Paulo, Brasilien
Sao Paulo Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Sao Paulo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.