“Schäbiger Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Innonimato Osteria

Innonimato Osteria
Rua Joinville, 561 | Vila Mariana, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04008-011, Brasilien
+55 (11)5571-9839
Optionen: Abendessen, Private Dining
Zürich
“Schäbiger Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben zur Vorspeise Essen bekommen, das wir gar nicht bestellt haben.
Während wir noch bei der Vorspeise waren, haben wir den Hauptgang fast "hingeschmissen" bekommen. Was für unfreundliches Personal. Dafür mussten wir eisgekühlten Rotwein degustieren und mitteilen ob es nach Zapfen schmeckt...der Wein war in einer Falsche mit Drehverschluss.

Das Fleisch war noch sehr blutig. Ich gab es zum fertigkochen zurück. Die Sauce zum Fleisch war lecker.

Kaum mit dem Essen fertig wurden uns die Teller weggenommen...schon beim essen starrte der Kellner..."mach jetzt, iss". Das Restaurant war halbleer. Also so was geht ja gar nicht.

• Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente