“Tolle Küche, erstklassiger Service” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Duesseldorf
“Tolle Küche, erstklassiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wir haben an einem regnerischen Abend zuerst auf der Terasse, dann im Restaurant gesessen. Das Restaurant bietet ein Mix aus italienischer, französischer, tunesischer Küche mit brasilianischen Einflüssen an und ist Gewinner einer Goldmedaille (brasilianische Restaurantauszeichnung). Es habe einen Gruß aus der Küche mit Stockfischpüree, danach gebackene Polenta mit Stockfisch und Risotto mit Mehresfrüchten. Das Essen war sehr gut, toll angerichtet, nur die Weinkarte war etwas mager. Der Service war sehr gut. Als wir gehen wollten, regnete es in Strömen und man hat sofort ein Taxi bestellt, - toller Service, fanden wir! Alles in allem: ein sehr schöner Abend mit ausgezeichnetem Essen und interessantem Publikum - wir waren die einzigen Touristen!

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente