“Gutes Hotel mit guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bourbon Convention Ibirapuera

Bourbon Convention Ibirapuera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bourbon Convention Ibirapuera
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Ibirapuera, 2927 | Moema, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04029-200, Brasilien   |
Nr. 19 von 300 Hotels in São Paulo
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Hotel mit guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt nebem einem der größten Shopping Malls in Sao Paulo > echt klasse diese ist auch Samstag und Sonntag geöffnet. In der Nähe sind zahlreiche Restaurants wie z.b. das sehr bekannte Fogo de Chau.
Die Zimmer sind geräumig aber ausstattungstechnisch nicht auf dem neuesten Stand. Mein Zimmer (1.Stock) war obehalb der Küche, was ab und an mit Essensgeruch und ständig klingeldem Telefon begleitet wurde.
Wellnessbereich / Fitnesscenter sind eine Katastrophe! Fitnessbereich ohne Fliesen, schlechte Luft, Sauna und Dampfbad > buahhhh!
Endlich mal wieder ein Hotel wo Internet GRATIS zu Verfügung gestellt wird!
Super freundliches, aufmerksames Personal vorallem im Bar- und Essensbereich !

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Rio de Janeiro
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ein schönes Businesshotel in dem alles funktioniert hat. Man kommt sich eher wie in einem 4- als in einem 3-Sterne-Hotel vor. Die Lage ist gut, das Personal freundlich und die Preise sind fair.

Venezuela
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Bevor ich nach Brasilien geflogen bin, habe ich auf Tripadvisor die Berichte über das Bourbon Sao Paulo gelesen. Dort stand, dass es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelt. Bei meiner Ankunft war ich angenehm überrascht, als ich zu einem neuen 4-Sterne-Hotel in einer schönen Gegend gebracht wurde. Es stellte sich heraus, dass es 2 Bourbon Hotels in Sao Paulo gibt.

Das Bourbon Convention Ibirapuera ist ein ziemlich neues Hotel und liegt direkt neben einem der größten Einkaufszentren von Brasilien - dem Shopping Ibirapuera. Vom internationalen Flughafen ist es ziemlich weit weg, aber zum nationalen Flughafen ist es nicht weit. Es scheint sich gut auf Geschäftsreisende eingestellt zu haben. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, was wir uns ansehen sollten und wo man essen gehen kann. Es gab mehrere Lounges in denen angenehme Stimmung herrschte und abends gab es Live-Musik.

Die Zimmer waren sauber und man tat alles, um meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

San Antonio, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ein großartiges Businesshotel und sehr günstig gelegen um zum nationalen Flughafen von Sao Paulo zu gelangen. Die Zimmer sind groß, es gibt einen abgetrennten Bürobereich und es ist für Geschäftsreisen gut eingerichtet. Der Zimmerpreis ist für die Gegend in Ordnung.

Sie waren bereits im Bourbon Convention Ibirapuera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bourbon Convention Ibirapuera

Anschrift: Av. Ibirapuera, 2927 | Moema, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04029-200, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in São Paulo
Nr. 19 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 24 der Businesshotels in São Paulo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bourbon Convention Ibirapuera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bourbon Convention Ibirapuera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sao Paulo Hotel Bourbon Convention Ibirapuera
Hotel Bourbon Convention Ibirapuera Sao Paulo
Bourbon Convention Ibirapuera São Paulo, Brasilien
Bourbon Convention Ibirapuera Hotel Sao Paulo

Wenn Sie Bourbon Convention Ibirapuera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.