“FÜR JEDEN FUSSBALL FAN EIN MUSS” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Museu do Futebol (Fußball-Museum)

Museu do Futebol (Fußball-Museum)
Charles Miller Square, S/N | Estádio do Pacaembu, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 1234900, Brasilien (Centro Historico)
+55 11 3664-3848
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“FÜR JEDEN FUSSBALL FAN EIN MUSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ein Fussballmuseum und wo sollte es anders sein als in Brasilien. Ich denke jeder Fussballbegeisterte Fan sollte hier schon mal gewesen sein und auch Fussball Laien finden hier viel interessantes . Mich hat das Museum jedenfalls beeindruckend. und ich kann es nur gerne weiterempfehlen. Wir waren unter der Woche dort und so war nicht soviel los was angenem war. Aussedem meist nur Brasilianer und wenig Touristen!!!

Aufenthalt Oktober 2011

54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ein Besuch im Fussballmuseum ist in Sao Paulo allemal ein Besuch wert! Wenn man zum Beispiel schon mal in der Hockey Hall of Fame in Kanada war und Gefallen gefunden hat, dann ist das auch was, auch wenn man nicht ungedingt ein Fussballfan ist. Das Interesse an Fussball ist in Brasilien riesing, was sich im Museum sehr stark wiederspiegelt.

Aufenthalt Oktober 2010

Reisende, die sich Museu do Futebol (Fußball-Museum) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museu do Futebol (Fußball-Museum)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museu do Futebol (Fußball-Museum) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Museu do Futebol (Fußball-Museum) gehört jetzt zu Ihren Favoriten