Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut, aber Restaurant desaströs” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Sao Paulo Morumbi

Speichern Gespeichert
Ibis Sao Paulo Morumbi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Ibis Sao Paulo Morumbi
Avenida Roque Petroni Jr, 800 | Torre I - Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04707000, Brasilien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 73 von 297 Hotels in São Paulo
Solingen, Germany
1 Bewertung
“Gut, aber Restaurant desaströs”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die schlichten Zimmer und die Einrichtung entsprechen gängigem (IBIS)-Standard, alles ist sauber, das Bett ausreichend bequem, der Zimmerservice gründlich. Check-In und Check-Out verliefen ohne größere Probleme, das Personal war zuvorkommend. Ein Problem mit dem Hotelsafe wurde umgehend - und innerhalb der versprochenen 15 Minuten - gelöst.

Was aber die Stimmung doch sehr trübt ist das Hotelrestaurant, das eigentlich den Namen nicht wirklich verdient. Neben Dosenbier und Kantinenatmosphäre, fiel besonders die komplette Unfähigkeit des Personals auf, Englisch zu sprechen. Das ist einem internationalen Hotel absolut nicht angemessen. Die Nudeln waren geschmacklich ok, aber ich glaube davon Verdauungsprobleme bekommen zu haben. Das Fass den Boden ausgeschlagen hat aber ein Pommes-Snack von der Bar (zubereitet in der Restaurantküche!). Absolut ungenießbar! Habe Pommes noch nirgendwo stehen lassen müssen. Worin wurden die frittiert? In Rohöl? In Schwerwasser? Ich hab keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht gesund. Beschweren ging nicht gut, weil ja keiner Englisch sprach.
So habe ich also die weiteren Tage gehungert, auf Abendessen und auch Frühstück verzichtet - das war nämlich auch nicht der Knaller.
Gegenüber befindet sich eine Shoppingmall (Morumbi-Shopping) mit vielen guten (und teuren) Restaurants im Keller. Das kann die Sache dann retten. Aber dennoch finde ich das ein Hotel sich so ein "Restaurant" nicht leisten darf. Inakzeptabel!

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.172 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    201
    624
    285
    44
    18
Bewertungen für
187
201
187
573
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel ist ideal für einen kurzen Aufenthalt. Das Haus ist einfach aber modern eingerichtet, die Zimmer sind sehr sauber, der Eingagsbereich einladend. Gutes Frühstücksbuffet. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel liegt sehr gut, direkt gegenüber eines Einkaufszebtrums, Preis ist für die Lahe und die Wohnqualität günstig, Personal ist sehr freundlich, das Frühstück allerdings mangelahft, sowohl in der Qualität bis zur "Abfertigung". In der Lobby gibt es kostenlosen Wifi-Zugang und immer einen Sitzplatz. Wer die Ibis Hotels aus Frankreich kennt wird dieses in sao Paulo als angenehm neuwertig empfinden. Die aus der gleichen Kett stammenden Mercure Hotels in sao paulo sind eher alt, und überholungsbedürftig, da schneidet dieses Ibis besser ab.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ibis Sao Paulo Morumbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Sao Paulo Morumbi

Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Sao Paulo Morumbi São Paulo, Brasilien
Ibis Sao Paulo Morumbi Hotel
Ibis Sao Paulo Morumbi Hotel Sao Paulo
Ibis Sao Paulo
Anschrift: Avenida Roque Petroni Jr, 800 | Torre I - Brooklin, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04707000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > São Paulo
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in São Paulo
Nr. 37 der Familienhotels in São Paulo
Nr. 77 der Businesshotels in São Paulo
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 99 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sao Paulo Morumbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Sao Paulo Morumbi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.