“Gute Küche in französischem Ambiente” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 24 - USD 76
Küche: französisch, Bistro
Geeignet für: Terassenrestaurant
Punta del Este, Maldonado, Uruguay
“Gute Küche in französischem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Jedesmal, wenn ich in Sao Paulo bin, besuche ich das Bistro für ein Mittagessen. Das Lokal ist nicht gross, aber mit dem etwas preisgünstigeren Lokal nebenan, der Terrasse und den Tischen auf dem Gehsteig, habe ich immer Platz gefunden. Das Mittagsmenu ist ausgezeichnet und preiswert. Die Bedienung sehr gut. Werde wieder dorthin gehen

Aufenthalt November 2011
Gabriela F, Gerente de relações públicas von Le Vin Bistro - Jardins, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Hallo, cristiansuiza,

Vielen Dank für Ihre Zeit und Empfehlung. Das Restaurant nebenan, auf die Sie verweisen, ist unserer Patisserie, die Gebäck, Brot, Frühstück und Kaffee serviert von 8.00 bis 10.00 Uhr täglich. Von Montag bis Freitag, wie Sie darauf hingewiesen haben wir ein Executive-Menü, mit Gerichten, die täglich wechseln, bis 49 Reais (inklusive Vorspeise, Hauptgericht und Dessert).

Wir hoffen, Sie hier zu sehen bald!