“Es war nicht optimal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anaca

Hotel Anaca
Hotel Anaca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Anaca
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Sao Carlos 2690, Sao Carlos, Bundesstaat Sao Paulo 13560001 , Brasilien (ehemals Quality Hotel Sao Carlos)   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Sao Carlos
Sao Paulo, Brasilien
“Es war nicht optimal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich war sehr enttäuscht von meinem Aufenthalt - das Hotel war einfach nicht gut. Der Service war langsam und desinteressiert. Es gab nur ein Aufzug fuer 83 Zimmern und bis heute ueberlege ich wo die Treppen waren. Ich bliebe in einer Suite, trotzdem gab es kein Spiegel (nur ein kleines im Bad), kein internet wireless, draussen war sehr laut und es war nicht einfachzum einschlafen. Das Fruehstueck war nicht besonders gut, sehr einfach. Beim auschecken haben sie von mir mehr verlangt, der Manager musste es alles nach fast 20 Minuten wieder gut machen. Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Stadt Sao Carlos, auf der Hauptstrasse, wo sehr laut ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

In dem Hotel kann man es gut aushalten, da es sich auch in guter Lage befindet. Die Zimmer sind sauber. Die Klimaanlage befand sich in einem nicht abgedichteten Loch in der Wand, so dass nachts öfters der Krach der gegenüberliegenden Kneipe eindrang.

Das Frühstücksbuffet besticht durch eine große Auswahl an frisch gepressten Säften (Melone, Papaya, Orange), frischem Obst, Kuchen, Brötchen und manchmal sogar selbstgemachte Knfitüre. Abends ist das Essen im Restaurant allerdings nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt, bietet aber ausreichend Parkplätze. Vorsicht bei der Reservierung: meine über www.qualityinn.com durchgeführte Reservierung wurde nicht gefunden und ich mussten den von Ort angeschlagenen (und damit höheren) Preis zahlen.
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Jedes Zimmer hatte LAN-Anschluss, in der Lobby gab es auch Wlan. Zur Begrüßung gab es noch einen Voucher für ein Getränk seiner Wahl an der Bar. Das Frühstücksbuffet war reichlich und enthielt viel frische Sachen.
Trotz der Lage ist das Hotel recht ruhig und von den höheren Stockwerken aus hat man eine gute Sicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Sao Paulo
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Wir übernachteten In einem "Luxus-Zimmer". Dafür war es recht klein und spartanisch eingerichtet. Groß war das Bad mit Badewanne und Dusche - letztere hätte allerdings eine gründliche Reinigung nötig gehabt. Die Klimaanlage war so laut, dass wir sie zur Schlafenszeit ausschalteten.
Die Gemeinschaftsräume sind ordentlich. Ein kleiner Pool ist vorhanden. Das Essen war schmackhaft. Parkplatz und Internet sind im Preis enthalten.
Das Hotel liegt in einer Wohn- und Geschäftsgegend verkehrsgünstig bei auszuhaltender Lärmbelästigung. Da es das beste am Ort sein soll, empfehle ich es - mit Einschränkungen.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Anaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anaca

Anschrift: Avda Sao Carlos 2690, Sao Carlos, Bundesstaat Sao Paulo 13560001 , Brasilien (ehemals Quality Hotel Sao Carlos)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Sao Carlos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 7 Hotels in Sao Carlos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anaca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anaca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anaca Sao Carlos, Brasilien

Wenn Sie Hotel Anaca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.