Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz ordentliches Geschäftshotel, etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anaca

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Anaca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Anaca
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Sao Carlos 2690, Sao Carlos, Bundesstaat Sao Paulo 13560001 , Brasilien (ehemals Quality Hotel Sao Carlos)   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 7 Hotels in Sao Carlos
Wien, Österreich
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz ordentliches Geschäftshotel, etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Quality Hotel mit dem klingenden Namen Anacã liegt auf der Hauptstraße von São Carlos, der, wie einfallsreich, Avenida São Carlos. Dort ist eine Menge Verkehr. Und den hört man mitunter. Es gibt nämlich auch hier keine doppelte Verglasung.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber eigentlich ganz in Ordnung. Der Teppichboden im Zimmer könnte einmal erneuert werden, wer weiß was sich das schon alles zwischen den nicht mehr sehr sauberen Fäden befindet.

Die Beleuchtung im Zimmer ist sehr kalt, Energiesparlampen.... Das Badezimmer ausgesprochen groß, mit Dusche UND Badewanne, nicht besonders zeitgemäß, aber in Ordnung.

Die Lobby samt der Bar und einem japanischen Restaurant sind das schönste am Hotel, sehr gepflegt, hell, sauber. In der Lobby gibt es auch zwei (langsame) Computer zur allgemeinen Verwendung, gratis. Auch ein ziemlich schnelles WLAN ist gratis im ganzen Haus verfügbar.

Die "Sauna" (eigentlich ein Dampfbad) im Untergeschoß war wegen Renovierungsarbeiten gesperrt, und die hat sie wahrscheinlich auch dringend notwendig. Ein kleiner Fitnessraum mit modernen Geräten befindet sich gleich daneben.

Im Erdgeschoß gibt es noch einen kleinen Swimming Pool, schaut recht einladend aus, konnte aber nicht ausprobiert werden (einfach zu kalt beim Besuch....).

Frühstücksbuffet recht gut.

Concierge, Valet, Bedienung allgemein: tip top!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

79 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    33
    27
    8
    7
Bewertungen für
9
11
7
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sao Paulo, Brasilien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich war sehr enttäuscht von meinem Aufenthalt - das Hotel war einfach nicht gut. Der Service war langsam und desinteressiert. Es gab nur ein Aufzug fuer 83 Zimmern und bis heute ueberlege ich wo die Treppen waren. Ich bliebe in einer Suite, trotzdem gab es kein Spiegel (nur ein kleines im Bad), kein internet wireless, draussen war sehr laut und es war nicht einfachzum einschlafen. Das Fruehstueck war nicht besonders gut, sehr einfach. Beim auschecken haben sie von mir mehr verlangt, der Manager musste es alles nach fast 20 Minuten wieder gut machen. Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Stadt Sao Carlos, auf der Hauptstrasse, wo sehr laut ist.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sao Carlos.

Bremen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

In dem Hotel kann man es gut aushalten, da es sich auch in guter Lage befindet. Die Zimmer sind sauber. Die Klimaanlage befand sich in einem nicht abgedichteten Loch in der Wand, so dass nachts öfters der Krach der gegenüberliegenden Kneipe eindrang.

Das Frühstücksbuffet besticht durch eine große Auswahl an frisch gepressten Säften (Melone, Papaya, Orange), frischem Obst, Kuchen, Brötchen und manchmal sogar selbstgemachte Knfitüre. Abends ist das Essen im Restaurant allerdings nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt, bietet aber ausreichend Parkplätze. Vorsicht bei der Reservierung: meine über www.qualityinn.com durchgeführte Reservierung wurde nicht gefunden und ich mussten den von Ort angeschlagenen (und damit höheren) Preis zahlen.
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Jedes Zimmer hatte LAN-Anschluss, in der Lobby gab es auch Wlan. Zur Begrüßung gab es noch einen Voucher für ein Getränk seiner Wahl an der Bar. Das Frühstücksbuffet war reichlich und enthielt viel frische Sachen.
Trotz der Lage ist das Hotel recht ruhig und von den höheren Stockwerken aus hat man eine gute Sicht.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sao Paulo
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Wir übernachteten In einem "Luxus-Zimmer". Dafür war es recht klein und spartanisch eingerichtet. Groß war das Bad mit Badewanne und Dusche - letztere hätte allerdings eine gründliche Reinigung nötig gehabt. Die Klimaanlage war so laut, dass wir sie zur Schlafenszeit ausschalteten.
Die Gemeinschaftsräume sind ordentlich. Ein kleiner Pool ist vorhanden. Das Essen war schmackhaft. Parkplatz und Internet sind im Preis enthalten.
Das Hotel liegt in einer Wohn- und Geschäftsgegend verkehrsgünstig bei auszuhaltender Lärmbelästigung. Da es das beste am Ort sein soll, empfehle ich es - mit Einschränkungen.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Anaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Anaca

Anschrift: Avda Sao Carlos 2690, Sao Carlos, Bundesstaat Sao Paulo 13560001 , Brasilien (ehemals Quality Hotel Sao Carlos)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Sao Carlos
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 von 7 Hotels in Sao Carlos
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 88 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anaca 3*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anaca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Anaca Sao Carlos, Brasilien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Anaca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.