“Sehr schönes Stranhotel in Santos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Balneario Hotel

Parque Balneario Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque Balneario Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av Ana Costa 555 | Praia do Gonzaga, Santos, Bundesstaat Sao Paulo 11060-003, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 17 Hotels in Santos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kappelrodeck
“Sehr schönes Stranhotel in Santos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Vor Beginn unserer AIDA Kreuzfahrt haben wir dieses sehr schöne Hotel in unmittelbarer Stradnähen in Santos gebucht. Das Einkaufszenrum der Stadt geginnt direkt vor dem Hotel. Der Service war sehr zuvorkommen u. das Frühstück ließ nichts zu Wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr geräumig u. schön eingerichtet. Auf dem Hoteldach befindet sich ein großer Pool mit Spa-Bereich u. Bar, von dem man eine schönen Überblick über den Stranbereich von Santos hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel Parque Balneario in der Hafenstadt Santos, Brasilien ist ein renovierter Altbau mit schön eingerichteten Zimmern mit Klimaanlage und Flat-TV. Unsere Klimaanlage funktionierte allerdings nicht richtig, sie war nicht abzustellen, sodass wir im eiskalten Zimmer saßen. Das Personal war nicht in der Lage, den Schaden zu reparieren.... in diesem Zusammenhang: Englisch sprechendes Personal ist hier Mangelware. Die Lage am Meer ist gut, in der Umgebung konnten wir problemlos bummeln. Auch die Fahrt zum Kreuzfahrthafen mit der Taxe hat gut geklappt. Das Buffet-Frühstück war vielfältig und gut.
WLan-Empfang gab es im Rezeptionsbereich.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Parque Balneario Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Balneario Hotel

Anschrift: Av Ana Costa 555 | Praia do Gonzaga, Santos, Bundesstaat Sao Paulo 11060-003, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Santos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Santos
Nr. 3 der Businesshotels in Santos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parque Balneario Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Balneario Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Balneario Hotel Santos, Brasilien

Wenn Sie Parque Balneario Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.