“Ich werde hier nie wieder absteigen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay Inn & Suites Minette

Bay Inn & Suites Minette
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bay Minette suchen?
Bay Inn & Suites Minette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1402 US Highway 31 South, Bay Minette, AL 36507   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Bay Minette
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ich werde hier nie wieder absteigen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Dieses ist definitiv ein 1-Sterne-Motel. Der Preis sollte bei ca. 25 Dollar/Nacht liegen und nicht bei mehr als 70 Dollar/Nacht. Im Bad gab es keine Handtücher, nur Waschlappen. Wir wollten eigentlich 3 Nächte bleiben, nach der ersten Nacht haben wir den Aufenthalt dort aber auf zwei Nächte reduziert. Sie hatten natürlich meine Kreditkarte belastet, bevor ich auscheckte und nun jage ich seit zwei Wochen meinem Geld hinterher...Wünschen Sie mir Glück.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Ich hätte nicht gedacht, dass in der heutigen Zeit ein solches Hotel noch existieren würde. Wenn meine Frau nicht schwanger und meine 4-Jährige nicht weinend vor Müdigkeit gewesen wäre, dann wäre ich auch an diesem Hotel vorbeigefahren. Leider waren auch alle anderen Hotels der Stadt voll und wir waren quasi gezwungen, hier zu übernachten. Das einzig verfügbare Zimmer war eine 2-Bettsuite für 129 Dollar/Nacht. Was für ein Nepp! Dagegen sollte es ein Gesetz geben!! Das Zimmer war dreckig, die Tür zur Suite hatte noch nicht einmal ein Schloss, ich musste einen Stuhl vor die Tür stellen. Es war das erste Mal, dass meine Tochter weinend vor Angst eingeschlafen ist. So schrecklich war es dort. Ich habe schon das ganze Land bereist, aber dieses hier war mit Abstand das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Als ich mich dann beschwerte, berechnete mir der Manager auch noch 20 Dollar zu viel. Hätte ich die Rechnung nicht gecheckt, dann hätte ich auch noch 20 Dollar mehr bezahlt!! Habe ich erwähnt, dass ich beim nächsten Mal lieber im Auto schlafen würde als auch nur einen Cent in diesem Kakerlakenloch zu lassen?! Das Hotel ist eine Schande für die Branche. Was macht eigentlich das Gesundheitsamt in Bay Minette????

Sie waren bereits im Bay Inn & Suites Minette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Inn & Suites Minette

Anschrift: 1402 US Highway 31 South, Bay Minette, AL 36507
Lage: USA > Alabama > Bay Minette
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Bay Minette
Preisspanne pro Nacht: 72 €
Bay Hotel Minette

Wenn Sie Bay Inn & Suites Minette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.