Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Airport Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman SP International Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Pullman SP International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman SP International Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Rod Helio Smidt S/N | Acesso Base Aerea Cumbica, Guarulhos, Bundesstaat Sao Paulo 07190 100, Brasilien (ehemals Hotel Caesar SP Int. Airport)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 13 Hotels in Guarulhos
Zertifikat für Exzellenz
Hua Hin, Thailand
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Airport Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Sehr angenehmes Hotel wenige Minuten vom internationalen Flughafen Cumbica (Sao Paulo Guarulhos) gelegen. Das Checkin gelang relativ gut, obwohl etwas chaotisch, das Zimmer war zwar nicht gross aber alles Benötigte war da, und hat (ausser einer Lampe) gut funktioniert. Gutes Frühstück, freundliches Personal aber relativ hohe Preise. Dennoch würde ich hier wieder absteigen und kann das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

Zimmertipp: Eckzimmer sind meistens zu bevorzugen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco Z, Gerente de relações com clientes von Pullman SP International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Mit Google übersetzen
Prezado Hóspede,

Já compartilhamos esta revisão com nossas equipes, e realmente agradecemos pelo reconhecimento de nosso trabalho, sempre focado na satisfação de nossos clientes.

Continue contando conosco para o que precisar, igualmente compartilhando com sugestões, críticas e/ou quaisquer comentários que nos permita manter a excelência da qualidade em nossos serviços.

Cordialmente,

Marco Zschommler
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

545 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    204
    218
    81
    28
    14
Bewertungen für
79
87
58
255
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pfäffikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Nichts für early arrivers am Sao Paolo Airport. Wer um 6 Uhr morgens ins Hotel kommt,darf die freien (!!) Zimmer nicht beziehen. Ausser man ist gewillt, den halben Übernachtungspreis zusätzlich zu zahlen. Sie wissen, wo sie Geld rausschlagen können. Eine Sauerei!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Die ideale Unterkunft für Geschäftsreisende; Shuttle-Bus zum Flughafen vorhanden; sehr zuvorkommender Service; leise und saubere Zimmer; ein wirklich sehr gutes Frühstücksbuffet; late check-out bis 15:00 kostenlos möglich; wunderbarer Pool

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel bietet einen direkten und kostenlosen Shuttle-Service vom und zum Flughafen an. Dies ist mit Sicherheit einer der bemerkenswertesten Punkte des Hauses, da die Preise in Brasilien um mit dem Taxi in ein Hotel zu fahren doch sehr hoch sind. Dazu kommen die Entfernungen und nicht zuletzt der Sicherheitsaspekt (bei Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln). Daher bietet sich dieses Hotel an, zumal es ganz in der Nähe des internationalen Flughafens liegt und somit in kurzer Zeit erreicht werden kann. Ich habe das Hotel genutzt, weil ich einen langen Zwischenstopp in Sao Paulo hatte und mich nicht die ganze Nacht am Flughafen aufhalten wollte.

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten eines modernen 5-Sterne-Hauses. Der Check-in verläuft professionell und zügig. Ebenso war der Check-out ohne Wartezeiten.

Bei mir war das Frühstück inklusive. Ich weiß nicht ob dies bei allen angebotenen Tarifen so ist, wenn es aber inklusive ist sollte man es nach Möglichkeit in jedem Falle mitnehmen. Zwar ist das buffet sehr international (USA-mäßig) ausgelegt, aber dennoch empfehlenswert.

Die Zimmer waren sauber, hell und sehr leise. Das Badezimmer war ebenso geräumig wie gepflegt. Ich hatte hier nichts zu beanstanden.

Das Hotel hat wie erwähnt eine ausgezeichnete Lage. Alle Extras die man im Hotel in Anspruch nimmt werden jedoch mit einem unverschämten Preis berechnet. Ich finde umgerechnet 6 Euro für ein Bier aus der Minibar absolut skrupellos. Wobei die Preise in Brasilien ja allgemein ein sehr hohes Niveau erreicht haben.

Das Hotel bietet auch einen kleinen Pool neben dem Hotel. Leider war meine Reisezeit im brasilianischen Winter, so das ich ihn aufgrund der Wassertemperatur nicht genutzt habe.

Trotz aller Kritik kann ich das Hotel in jedem Falle weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Fünf Minuten vom internationalen Flughafen entfernt, Hotel der Luxusklasse mit schönem Außenpool, excellentem Service, auch für einige Stunden Zwischenaufenthalt zu empfehlen. Geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Kostenloser Shuttle-Service zum Flughafen alle 20 Minuten. Personal spricht gut englisch.

  • Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratzeburg
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Vor einem frühen Abflug ab Sao Paulo Guarolhos ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Man ist nicht den Risiken des unvorhersehbaren Verkehrs in Richtung Flughafen ausgesetzt. Shuttle zum Flughafen alle 20 Minuten, ohne dass man nochmal auf die oft verstopfte Autobahn muss. Große Zimmer mit guter Ausstattung, großes Bett. Gute drahtlose internetverbindung ist im Preis eingeschlossen. Ein- und Auschecken professionell, trotzdem Wartezeit, weil an der Rezeption, wie bei Airport-Hotels üblich immer viel los ist. Restaurant ist stilvoll, man kann zwischen Buffett und a la carte wählen, Ich habe mich fürs Buffett entschieden, war aber nicht sehr vielfältig und nicht brasilianisch, ich würde bei einem nächsten Mal sicher eher von der Karte wählen.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Pullman SP International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman SP International Airport

Anschrift: Rod Helio Smidt S/N | Acesso Base Aerea Cumbica, Guarulhos, Bundesstaat Sao Paulo 07190 100, Brasilien (ehemals Hotel Caesar SP Int. Airport)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Guarulhos
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Guarulhos
Nr. 2 der Businesshotels in Guarulhos
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 216 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman SP International Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 377
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman SP International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman SP International Airport Guarulhos, Brasilien
Caesar Park/Caesar Business Sao Paulo International Airport Hotel Guarulhos
Caesar Park Hotel Sao Paulo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman SP International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.