Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“verbesserungswürdig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Guarujá Jequitimar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Guarujá Jequitimar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Guarujá Jequitimar
4.5 von 5 Resort   |   Avenida Marjory da Silva Prado, No 1100 | 1100 Lote A - Praia de Pernambuco, Guaruja, Bundesstaat Sao Paulo 11444, Brasilien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 22 Hotels in Guaruja
Zertifikat für Exzellenz
Bonn, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“verbesserungswürdig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Sofitel Jequitimar liegt an einem wunderschönen Strand. Die parkähnliche Anlage ist gepflegt, es gibt viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Leider sind Service und Freundlichkeit des Personals mangelhaft, langsam und unvollständig. Anfragen an der Rezeption/Concierge dauern Tage, die Antworten sind fehlerhaft. Dafür sind die Preise extrem hoch. Die Halbpension beinhaltet Frühstück und Mittagessen - für uns völlig unbrauchbar - und kann nicht in ein Abendessen umgewandelt werden. Dies muß dann extra bezahlt werden. Überhaupt hat man das Gefühl, das jeder Schritt hier extra berechnet wird, wodurch hohe Gesamtkosten für den Aufenthalt entstehen. Wir waren in vielen 5-Sterne-Hotels der Welt, noch nie war das Preis-Leistungs-Verhältnis so schlecht und der Service so mangelhaft. Das einzig wunderbare - es ist Brasilien!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelJequitimar, Gerente von Sofitel Guarujá Jequitimar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Sofitel Guarujá Jequitimar. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.
At Sofitel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. If it is possible, I would like to know more details about the problems that you faced during your stay, in order to improve our services.
We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

954 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    521
    298
    81
    28
    26
Bewertungen für
361
177
18
236
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lörrach
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das negative Vorweg: Die Klimaanlage auf dem Dach brummt so unangenehm das ich kein Auge zugemacht habe. Das hört aber nicht jeder, da es ein ganz tiefer, gleichbleibender Ton ist. Auch mit Ohropax war dem Problem nicht beizukommen da das Problem die Vibration der Anlage ist, welches sich auf das Gebäude überträgt. Und wer keine Kinder mag sollte auch einen Bogen um das Hotel machen, hier sind nur Familien anzutreffen, für die ist es eine wunderbare Anlage. Schöne Lage direkt am Meer mit direktem Zugang. Grosse Poolanlage. Frühstück ist üppig.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SofitelJequitimar, Gerente von Sofitel Guarujá Jequitimar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Mit Google übersetzen
We very much appreciate the response of our survey regarding your stay at the Sofitel Guaruja Jequitimar. It is always a pleasure to receive feedback from our guests.
I will share your comments with our team. One of our main goals is the constant development. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be extremely pleasant.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Sofitel liegt an einer Strandbucht in ruhiger Lage. Das Ambiente ist fuenf Sterne, die Zimmer sind es nicht. Einfache Ausstattung, Bad ist in die Jahre gekommen. Pool ist Super, Strand ganz okay. Das Fruehstucksbuffet ist üppig mit vielen frischen Sachen. Die Fruehstuecksterasse ist wunderschön. Das Hotel liegt sehr abseits von der Stadt, aber in einem recht sicheren Bezirk, vor Ausflügen in den Hafen wird gewarnt. Für 1 bis zwei Nächte ist es okay, aber Zimmerpreise über 300 Euro erlauben wohl eher keinen langen Urlaub.

Aufenthalt April 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Sehr teures fünf Sterne Hotel, sehr abseits gelegen, mit keinem so schönen Strand. Es gibt zwar hier eine relativ große Shoping Mall mit teilweise sehr exklusiven Geschäften aber auch entsprechenden Brasilien Preisen. Die Anlage ansich entspricht einem 5 Sterne Hotel mit sehr gepflegter Anlage, Swimmingpool, etc. Der Nachteil ist halt die weite Lage von der Stadt. Etwas weiter östlich findet man dann ein kleines Fischedorf mit dem auch nicht so schönen Strand Perambuco.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Guarujá Jequitimar aus der Sofitel-Kategorie von Accor ist mit "erstklassig" und 5 Sternen kategorisiert und verlangt auch entsprechende Preise, leider konnten wir diese Kategorisierung nicht nachvollziehen. Es liegt am feinsandigen Strand Jequitimar von Guarujá, einem östlichen "Vorort" von Santos. Es gibt sehr viele unterschiedliche Freizeit- und Kinder-Beschäftigungs-Angebote, daher kommen viele Brasilianer mit Kindern und Nanny in ihren schwarzen SUVs hierhin. Es gibt ein Fitnessstudio und einen Tennisplatz sowie Tennisunterricht. Weiterhin beeindruckt ein recht geringes Platzangebot, das für die Gäste zugängliche Gelände ist nur etwa 200 Meter breit, eben so breit, wie die Gebäude am Strand stehen (und auf Fotos zu sehen ist), der Poolbereich ist ziemlich bevölkert, sehr unaufmerksamer Service. Die Palmen sind so jung, dass sie keinen Schatten spenden. Das Frühstück findet im ersten Stock zwischen Glaswänden statt, die den Lärm perfekt reflektieren und ist auch recht beengt. Ein paar Tische stehen auch auf einem großen Balkon, jedoch muss man hierfür wohl früh auftauchen. Auch hier ist das Personal unaufmerksam, hier außerdem auch überfordert und arbeitet hier Akkord. Auch ist das Personal nicht genügend ausgebildet, kramt unter den sich am Büffet bedienenden Gästen in Unterschränken und lebt dadurch gefährlich. Fast alle neuen Teller hatten noch Spuren vom Vorgängeressen, das darf bei 5, 4 und 3 Sternen nicht passieren! Das Frühstück selbst bietet eine große Auswahl und ist sehr lecker, guter Standard-Kaffee. Wer über den Lärm und gewisse Enge am Büffet hinwegsehen kann, isst gut. Die Zimmer sind modern, heutig eingerichtet, jedoch sind die Materialien überhaupt nicht wertig. Die Furniere laufen von den Kanten her mit dunklen Flecken an, Lampen sind aus nicht wertigem Kunststoff und zerkratzt, die Wände haben teils heftige Striemen, auch die Fliesen im Raum. Das Bad ist brauchbar, jedoch ist es zu dunkel, zum Schminken oder zum Rasieren zu wenig Licht, unbeleuchteter Rasierspiegel, angeschlagene (Design-)Abfallkörbe, ein gewisses Feuchteproblem (rostende Dusch-Schienen), leckere l'Occitane-en-Provence-Kosmetikartikel (Verbene-Linie). Unter UND über der Zimmertür gibt es große Spalte, sodass man das (perfekt rechtwinklige) Atrium hallen hören kann. Von draußen dringt manchmal Hubschrauberlärm ins Zimmer, da das Hotel über einen eigenen Heli-Pad verfügt, außerdem Parylärm. Unser Urteil: Brasilien ist teuer, das Jequitimar Guarujá überteuert. Auch sind die Mängel im Service gravierend, teilweise auf überarbeitetes und unausgebildetes Personal zurückzuführen, noch nicht einmal Standards werden eingehalten (z.B. dunkles Bad, z.B. verschmutzte Teller), zu schlecht gepflegt, zu bevölkert, zu laut, zu unruhig, zu viele SUV-Familien.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münster
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt an einer sehr schönen , von Felsen bzw Insel eingerahmten Bucht. Heftiger Wellengang erfreut Surfer. Schöner Strand. Zimmer mit Seeblick sehr schön. Viele frische Landesfrüchte am Frühstücksbuffet. Zimmerpreis mit 1300Rs recht hoch, onferenzpackage deutlich günstiger.Kleine shopping mall auf Hotelgelände, Restumfeld wenig attraktiv

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sofitel Guarujá Jequitimar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Guarujá Jequitimar

Anschrift: Avenida Marjory da Silva Prado, No 1100 | 1100 Lote A - Praia de Pernambuco, Guaruja, Bundesstaat Sao Paulo 11444, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Guaruja
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Guaruja
Nr. 3 der Familienhotels in Guaruja
Preisspanne pro Nacht: 187 € - 393 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sofitel Guarujá Jequitimar 4.5*
Anzahl der Zimmer: 301
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Guarujá Jequitimar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Jequitimar Guaruja
Sofitel Guarujá Jequitimar Guaruja, Brasilien - SP
Sofitel Jequitimar Guaruja Hotel Guaruja
Sofitel Guaruja
Guaruja Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Guarujá Jequitimar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.