“Groß und laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grande Hotel Campos do Jordao

Grande Hotel Campos do Jordao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grande Hotel Campos do Jordao
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Frei Orestes Girardi, 3549 | Vila Capivari, Campos Do Jordao, Bundesstaat Sao Paulo 12460-000, Brasilien   |
Bonn
“Groß und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel liegt sehr schön aber etwas abseits in einem großen, hübsch angelegten Park. Der Eingang und die Rezeption sind groß und unpersönlich. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Mittagsbüffet am Wochenende bot viele unterschiedliche Gerichte und war gut besucht. Allerdings waren sehr viele Kinder am Wochenende im Hotel, so dass es eher einem Kinderspielplatz glich und sehr laut war.
Das Restaurant im Grande Hotel war groß mit schön gedeckten Tischen. Ein Klavierspieler spielte Hintergrundmusik - sehr schön. Die Weinliste war gut, das Menü war interessant. Als Vorspeise wählte ich Salat mit Garnelen und warmem Camembert. Das Essen sah sehr lecker aus, war aber total versalzen - also zurück zur Küche. Der zweite Versuch war etwas besser, aber für mich trotzdem zu salzig.
Als Hauptgericht hatte ich Hummer mit Auberginenpüree und Mangold. Ich habe extra wenig Salz bestellt. Aber leider wieder versalzen und zurück zur Küche. Der zweite Versuch war köstlich aber ohne den netten Kellner Joe, der einzige übrigens, der Englisch sprach, wäre ich verzweifelt und hungrig geblieben.
Zusammenfassung: Die zweiten Versuche waren jeweils gut, aber der Koch scheint ein Riesenproblem mit Salz zu haben. Mir war die ganze Geschichte etwas unangenehm und ich habe das Restaurant nicht wieder besucht.

Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Grande Hotel Campos do Jordao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Hotel Campos do Jordao

Anschrift: Av. Frei Orestes Girardi, 3549 | Vila Capivari, Campos Do Jordao, Bundesstaat Sao Paulo 12460-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Campos Do Jordao
Nr. 2 der Familienhotels in Campos Do Jordao
Nr. 3 der Romantikhotels in Campos Do Jordao
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grande Hotel Campos do Jordao 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Hotel Campos do Jordao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Hotel Campos Do Jordao Brasilien

Wenn Sie Grande Hotel Campos do Jordao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.