“Solides 4-Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Germania

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Joinville suchen?
Hotel Germania
Hotel Germania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua Ministro Calogelas, 612 | Centro, Joinville, Bundesstaat Santa Catarina 89201-500, Brasilien (City Center)   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Joinville
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“Solides 4-Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir waren auf dem Weg in den Süden, und wollten nur eine kurze Pause in Joinville machen und die Stadt ein bisschen erkundschaften. Das Hotel Germania ist, soweit ich es erkennen konnte, das beste Hotel in der Stadt. Es ist von aussen unscheinbar mit einer zweifelhaft modernen Architektur, aber der erste Blick innen zeigt, dass doch viel herausgeholt worden ist. Die Gemeinschaftsräume sind geschmackvoll dekoriert, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind in Ordnung. Wir hatten zwei Doppelzimmer, durch eine Tür verbunden, so dass wir eine kleine Wohnung hatten - die Zimmer waren ok, geräumig und sauber, die Fenster liessen sich öffnen, was leider nur ziemlich aggressive Moskitos hereinlies - die Klimaanlage funktionierte dafür ganz ordentlich, so dass wir die warmen Abende getrost ignorieren konnten.

Frühstück im Hotel ist super: Frische Säfte, selbstgebackene Kuchen, Obst und mehrere Brote zur Wahl machen es ein ordentliches und reichhaltiges Frühstück - es gibt auch einen Restaurantbetrieb, den wir nicht getestet haben.

Auch nicht getestet haben wir den Fitnessraum, dafür aber den kleinen Pool auf dem Dach.

Von der Lage ist das Hotel gutgelegen - anders als in anderen Städten, kann man in Joinville viel zu Fuss machen, und sowohl zur Kathedrale, in die Innenstadt und zum nahegelegenen Shopping Center Mueller ist das Hotel gutgelegen.

Kostenloses Parken und W-Lan runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Germania

Anschrift: Rua Ministro Calogelas, 612 | Centro, Joinville, Bundesstaat Santa Catarina 89201-500, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Santa Catarina > Joinville > City Center
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Joinville
Hotel Germania Joinville, Brasilien

Wenn Sie Hotel Germania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.