“Super Strandhotel am Praia da Ingleses” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Norte Ingleses Hotel

Costa Norte Ingleses Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Norte Ingleses Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua das Gaivotas, 984 | Praia dos Ingleses, Florianópolis, Bundesstaat Santa Catarina 88058-400, Brasilien   |
thalwil
“Super Strandhotel am Praia da Ingleses”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren vier Nächte in diesen Hotel und können es nur weiterempfehlen, die Angestellten sind sehr nett und aufmerksam. Das Restaurant ist hervorragend wenn auch nicht ganz billig. Die Anlage ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber wird sehr gepflegt und geputzt. Der Garten ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel ist ungefähr ein Kilometer vom Zentrum entfernt aber kein Problem zum zu Fuss man kann dem Strand nachlaufen kein,Problem ist gut beleuchtet.
Die Zimmer sind sehr gross und bequem wir hatten ein Zimmer im vierten Stock,mit super Aussicht jedoch die Zimmer müssten erneuert werden vor allem die Möbel sind in die Jahre gekommen. Wir empfehlen das Hotel für ein paar Tage Strandurlaub, noch ein Tipp wenn man in die Stadt Florianapolis gehen will kann man einen gelben Bus "amarelinho" für 6 Real an der Hauptstrasse anhalten mit Handzeichen fährt jedoch recht unregelmässig.

Zimmertipp: Im vierten Stock super aussicht
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel liegt im Norden von Florianopolis im Stadteil Ingleses. Das Hotel ist direkt am Strand gebaut und verfügt über eigene Liegen und Sonnenschirme. Des weiteren kann man das komplette Gastronomieangebot des Hotels am Strand in Anspruch nehmen, sodass der freundliche Mitarbeiter einem Getränke und Essen direkt an die Liege bringt. Besser geht es eigentlich nicht.
Das Restaurant in dem auch das Frühstück serviert wird liegt hat ebenfalls direkten Meerblick. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, allerdings nicht ganz billig.

Die Zimmer sind ausreichend geräumig und nett eingerichtet, Zimmer zur Straße sind allerdings sehr laut (daher gibt es auch nur 4 Sterne). Wir konnten nur mit Ohrenstöpseln schlafen, da Geräusche von der Straße durch die Fenster praktisch ungedämpft ins Zimmer dringen. Dafür war die Klimaanlage angenehm leise.

Das Hotel ist recht weit vom Zentrum und vom Flughafen entfernt (ca. 45 Minuten Fahrzeit) und auch die Restaurants in der Umgebung sind nicht fußläufig erreichbar. Wir hatten für unseren kompletten Aufenthalt einen Mietwagen zur Verfügung, daher war dies kein Problem.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Costa Norte Ingleses Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Norte Ingleses Hotel

Anschrift: Rua das Gaivotas, 984 | Praia dos Ingleses, Florianópolis, Bundesstaat Santa Catarina 88058-400, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Santa Catarina > Florianópolis
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Florianópolis
Nr. 4 der Strandhotels in Florianópolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costa Norte Ingleses Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Norte Ingleses Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Norte Ingleses Hotel Florianópolis, Brasilien

Wenn Sie Costa Norte Ingleses Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.