“Bestens für Strandurlaub und Outdooraktivitäten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Natur Campeche

Pousada Natur Campeche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Natur Campeche
3.0 von 5 Pension   |   Servidao Familia Nunes, 59 | Praia do Campeche, Florianópolis, Bundesstaat Santa Catarina 88063-000, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Berlin
“Bestens für Strandurlaub und Outdooraktivitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Pousada Natur Campeche liegt nur einen kurzen Fußweg vom kilometerlangen Sandstrand entfernt. Sehr ruhige Lage, umgeben von einem üppigen tropischen Garten.
Frühstück üppig und lecker, mit hausgemachtem Kuchen, Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Mit Englisch kommt man gut voran, der Inhaber versteht auch Deutsch!
Das Gästehaus ist der ideale Standort für einen relaxten Strandurlaub, perfekt für Wellenreiter, Baden ist möglich, aber meistens starke Brandung, wer kilometerweit am Strand laufen oder sogar mit dem Fahrrad direkt am Wasser fahren möchte, kann das hier bestens tun.
Die Pousada ist ein guter Standort für zahlreiche Outdooraktivitäten: Von hier aus kommt man gut mit dem Bus in fast alle Ecken der Insel Florianopolis und kann super Wanderungen durch tropischen Urwald machen und Strände entdecken, die der Hammer sind und nur zu Fuß erreichbar sind. In der Nebensaison (ab Mitte März) war es recht ruhig, aber selbst in der Hauptsaison ist es hier in Campeche immer noch sehr angenehm.
Nicht so groß war zu dieser Zeit das Angebot an Restaurants, da muss man schon ein wenig suchen, aber was wir gegessen haben war überall sehr gut (vor allem Seafood).
Was man unbedingt vorher wissen sollte:
Will ich Badeurlaub machen, vor allem Wandern oder habe ich abends auch Lust, mal kurz in eine Gay-Bar zu gehen? Wenn ich Letzteres auch machen möchte, dann ist Campeche nicht unbedingt der beste Ort, aber in der Hauptsaison trifft man hier am Strand auch überall Gays, so dass man nicht in die Stadt Florianopolis fahren muss.
Und ganz offen gesagt: Wer wie ich aus Berlin kommt und die Gay-Szene dort gut kennt, muss nicht unbedingt eine Gay-Bar in Florianopolis besuchen...
Ich war mit einem Freund dort und kann die Unterkunft nur empfehlen - und auch das Reiseziel Florianopolis, absolut sicher, sehr freundliche und hilfsbereite Menschen überall, extrem sauber und Strände zum Abheben...

Zimmertipp: in der oberen Etage sind die Zimmer heller, im Erdgeschoss nehmen die üppigen tropischen Pflanzen (v ...
  • Aufenthalt März 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Die Pousada liegt etwa 10 Minuten Fußweg vom schönen Familienstrand entfernt. Es empfiehlt sich entweder ein Mietwagen oder viel Zeit für die Busanreise. Übrigens sind wir täglich mit dem Bus zum abendlichen Dinner gefahren - die nahegelegenen Restaurants öffneten entweder nur Mittags oder luden nicht zu einem Besuch ein ...

Der Empfang war sehr freundlich (englisch). Wir bewohnten ein kleines Zimmer gleich nach der Rezeption. Die Terrasse wird von einer hohen Mauer umgeben, was nicht sehr einladend wirkt. Vom Meer ist so leider nichts zu sehen oder zu hören. Kühlschrank und Klimaanlage gehören zur Ausstattung - leider neben dem Bett keine Sitzmöglichkeiten.

Frühstück wird in einem speziellen Raum serviert - typisch brasilianischer Standard. Zur Ausstattung der Pousada gehören ein Pool, ein Whirlpool und eine Sauna. Auf Bestellung wird eine exzellente medizinische Massage angeboten. Hängematten laden gerade über die heiße Mittagszeit zum relaxen ein. Es gibt leider keine Liegen am Pool.

Wir haben uns hier wohlgefühlt - wenn auch die täglichen zeitraubenden Busfahrten etwas nerven.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Pousada Natur Campeche auf der Insel Florianopolis liegt etwa 5 - 10 Minuten zu Fuß vom wunderschönen Strand weg. (Nicht zu verwechseln mit dem Hotel Natur Campeche, das liegt etwas weiter weg).

Der Besitzer ist sehr freundlich, spricht gut Englisch und hilft bei allen kleineren oder größeren Problemen. Frühstück ist lecker, mit selbst gemachtem Kuchen.

Leider war unser Zimmer nicht bsonders groß und das Bett für 2 Personen etwas schmal.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Pousada Natur Campeche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Natur Campeche

Anschrift: Servidao Familia Nunes, 59 | Praia do Campeche, Florianópolis, Bundesstaat Santa Catarina 88063-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Santa Catarina > Florianópolis
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 40 von 200 Pensionen in Florianópolis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Natur Campeche 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Otel, Travelocity, HostelWorld, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Natur Campeche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Natur Campeche Florianópolis, Brasilien

Wenn Sie Pousada Natur Campeche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.