Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“braucht einen neuen Chef” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Florianopolis Centro

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mercure Florianopolis Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Florianopolis Centro
1.0 von 5 Hotel   |   Rua Felipe Schmidt, 1102 | Centro, Florianópolis, Bundesstaat Santa Catarina 88010-002, Brasilien   |  
Hotelausstattung
Nr. 48 von 88 Hotels in Florianópolis
Dingolfing
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“braucht einen neuen Chef”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

war eigentlich immer von diesem Hotel begeistert. beim letzten Besuch musste ich aber erschreckend feststellen, dass dies nun sehr "runtergekommen" ist.
Dreck und Schmutz überall. Balkon, Bad, Dusche, Küche,....
es mangelt einfach sehr an der Sauberkeit.
Frühstück: könnte mehr Angebot sein. selbst wenn man nur eine Woche bleibt, jeden Tag den gleichen Schinken,......
Sauberkeit am Pool: morgens um 9.30h sind noch die Teller, Gläser, Bierdeckel usw vom Vortag auf den Tischen.
Kaffee in der Lobby: wenn man Glück hat bekommt man einen, der dann aber kalt ist oder furchtbar schmeckt.
Zimmer für 3 Leute: jeden Tag ein Handtuch für die 3. Person bestellen zu müssen nervt einfach.

Hotel wäre eigentlich gut und war schon mal super. glaube hier fehlt es vor allem an der Führung des Hotels. jemand der mal kontrolliert wie es in den Zimmern aussieht und auch mal "auf den Tisch haut" und dafür sorgt, dass der Service gemacht wird.
Gefühl in diesem Hotel: Gleichgültigkeit.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

502 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    96
    233
    115
    39
    19
Bewertungen für
152
96
45
141
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dingolfing
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

sehr gutes Hotel um entspannt Ferien zu machen.
sauber, freundliches Personal, grosse Zimmer, liegt zentral
fahre seit 5 Jahren im Uralub nach Florianopolis, zuvor in angemieten Häusern oder anderen Hotels. seit 5 jahren jährlich für 10 Tage in disem Hotel und werde wieder hinfahren.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
113 "Hilfreich"-<br>Wertungen 113 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel hat Mercure Standard, das heißt auch, dass man in Appartments wohnt, von denen es pro Stockwerk jeweils 8 gibt. Alle haben eine offene Küche und einen Aufenthaltraum mit Schlafcouch und Balkon, ein Bad und ein Schlafzimmer. Die Lage ist ruhig, vor einem Park - und bietet einen sehr schönen Blick über die Bucht. Das Frühstück ist an Auswahl kaum zu überbieten. Das Buffet ist sehr reichhaltig, der Service sehr aufmerksam und schnell. Dazu bekommt man einen grandiosen Blick über die gesamte Stadt und beide Buchten, da es sich hier um das oberste Stickwerk handelt, welches komplett verglast ist - wunderschön! Daran schließt sich der kleine Poolbereich an. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Da gerade hinter dem Hotel gebaut wird, ist zur Zeit nur empfehlenswert, Zimmer im vorderen Teil zu buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne haben ein Blick über die Bucht und auf die Brücke - je höher man wohnt, desto ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Z.zt. Valinhos
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Hotel liegt für Gesamtinselaktivitäten günstig. Zimmergröße und Ausstattung sind für die
Preisklasse i.O.. Die Freundlichkeit des Personals kaschiert die eine oder andere Semi-
bis Unprofessionalität.(Geschwindigkeit Check-in/Check-out/buchungsgerechte Zimmer-
zuordnung).Das Frühstück kann getrost als Preisklassenhighlight bezeichnen. Die direkte
Umgebung "glänzt" eher durch Bautätigkeit und brasilianische Stadttristesse. Selbst der
vorgelagerte Park war vielleicht mal schön. Im Hotel werden echte Pluspunkte ignoriert bzw. harren einer Wiederbelebung (Dachterassenrestaurant).

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
536 "Hilfreich"-<br>Wertungen 536 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel Mercure Centro (ehemals Lyndacap Apartments) liegt zentral in der Stadt, nahe Restaurants, Shopping und zentraler Busstation. Die Strände Nord/Süd sind mit Bus oder Mietwagen (kann im Hotel arrangiert werden) erreichbar. Toll ist die kostenlose, gut funktionierende WLAN (und LAN Kabel) Anbindung in den Zimmern. Das Frühstück wird im Dachrestaurant (12, Stock, toller Panoramablick) serviert, leider gibt es keinen Toaster. Gleich daneben hat es einen kleinen Dach-Swimmingpool. Fitnessraum und Sauna gibt es auch. Das Hotel bietet preislich interessante Angebote (mit Vorauszahlung). Die Balkone haben sehr niedrige Geländer (Gefahr für kleine Kinder!). Die Zimmer werden zurzeit etappenweise renoviert. Das Haus ist etwas ringhörig (Klimaanlagen).

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Älteres Hotel, welches während unseres Aufenthaltes gerade renoviert wurde. Der sehr kleine Pool auf dem Dach hat ein brandneues Sonnendeck bekommen und die Möbel im Schlafraum, sowie die Mikrowelle in der Küchenzeile schienen auch neu zu sein; die Sitzecke machte einen alten und verwohnten Eindruck. Von unserem Balkon hatten wir einen fantastischen blick auf die Brücken zum Festland. Die Lage erlaubte es, jeden Tag einen anderen Ausflug zu machen (meistens zu irgendeinem der 42 Strände) und abends wieder die Vorteile der Innenstadt zu genießen. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und auch der Parkplatzservice ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption war manchmal etwas arrogant und nach drei Tagen standen wir vor einer verschlossenen Zimmertür, als wir vom Strand zurückkamen. An der Rezeption sagte man uns dann, dass der Code gesperrt wurde, da man erstmal eine Zwischenzahlung zu erhalten wünscht. Dies ist erstens ein sehr ungewöhnliches Begehren und zweitens hätte eine Nachricht auch genügt anstatt gleich das Zimmer zu sperren. Insgesamt hat uns der Aufenthalt ganz gut gefallen und die Lage war ideal.

  • Zufrieden mit — Lage und Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Abrechnungsmodalitäten
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Florianopolis Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Florianopolis Centro

Anschrift: Rua Felipe Schmidt, 1102 | Centro, Florianópolis, Bundesstaat Santa Catarina 88010-002, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Santa Catarina > Florianópolis
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Strandhotels in Florianópolis
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 128 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Mercure Florianopolis Centro 1*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Florianopolis Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Florianopolis Centro Florianópolis, Brasilien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Florianopolis Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.