“Familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Mar de Jurere

und 1 weitere Seite
Pousada Mar de Jurere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Mar de Jurere
Rua Renato Barbosa 227 | Playa de Jurerê, Florianópolis, Bundesstaat Santa Catarina, Brasilien   |
Nr. 25 von 88 Hotels in Florianópolis
“Familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr ruhig in einer Nebenstrasse gelegen, machte die Pousada von Beginn an einen gediegenen Eindruck. Alles sehr sauber und gepflegt, ein wunderschöner Garten und freundliches, hilfsbereites Personal, dass einen mit vielen wertvollen Tips für Ausflüge in die Umgebung (Brusque, Blumenau) versorgte. Das Frühstück war gut und reichhaltig, immer gab es eine Menge köstlicher Früchte, daher saßen wir gerne in dem liebevoll dekorierten Frühstücksraum. Es gab auch keine Verständigungsprobleme, denn die Besitzerin und ihre Tochter sprechen gut Deutsch. Zum Strand sind es ca. 200 Meter, gut zum Baden geeignet, man kann auch unbesorgt lange Spaziergänge machen, es ist nicht unsicher wie z.B. Rio. In der Umgebung gibt es einige kleine Restaurants und nette Tavernen. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen, waren rundum zufrieden und werden sicher irgendwann wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Pousada Mar de Jurere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Mar de Jurere

Anschrift: Rua Renato Barbosa 227 | Playa de Jurerê, Florianópolis, Bundesstaat Santa Catarina, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Santa Catarina > Florianópolis
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 11 der Romantikhotels in Florianópolis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Mar de Jurere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Mar De Jurere Florianópolis, Brasilien

Wenn Sie Pousada Mar de Jurere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.