“Modernes Hotel ohne Schnickschnack” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambirela Hotel

Cambirela Hotel
Cambirela Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambirela Hotel
Av Max Schramm, 2199 | Estreito, Florianópolis, Bundesstaat Santa Catarina, Brasilien   |
Nr. 64 von 88 Hotels in Florianópolis
Berlin
“Modernes Hotel ohne Schnickschnack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Cambirela ist eines der neueren Hotels in Florianopolis, sehr freundlich und hell, viel Glas und Metall. Das Personal spricht englisch und das Hotel macht einen guten
Eindruck. Zimmer sind OK, aber die Klimaanlagen so laut, das es abzuwaegen gilt zwischen dem Laerm dieser Kisten oder dem von der Strasse. Letzteres schein uns
das kleinere Uebel. Wohnt man auf der richtigen Seite, hat man Meerblick, aber
so romatisch ist selbiger nicht an dieser Stelle.

Sonst ist es ein einfaches Hotel mit integriertem Restaurant. Fruehstueck ist das
Standardprogramm Suedamerika, es gibt kostenpflichtiges Internet an zwei Terminals,
Wifi ist wohl free, konnten wir leider nicht ueberpruefen.

Das Hotel ist ordentlich und gepflegt. Groesster Nachteil ist die Lage, es liegt auf dem
Festland und in reichlicher Ferne zur Bruecke und Busstation. Fuer Ausfluege auf die Insel muss man somit ca. 30 minuten extra einplanen (mit Bus) oder ca. 10-15 Reais
mit dem Taxi, und das "one way".

Alles in allem ein gutes Hotel, aber eher was fuer einen Businesstrip. Urlaubsuebernachtungen wuerde ich eher auf der Insel machen, ist schlichtweg praktischer.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Cambirela Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambirela Hotel

Anschrift: Av Max Schramm, 2199 | Estreito, Florianópolis, Bundesstaat Santa Catarina, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Santa Catarina > Florianópolis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 64 von 88 Hotels in Florianópolis
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambirela Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambirela Hotel Florianópolis, Brasilien

Wenn Sie Cambirela Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.