“Bedauerlicher Weise war Winter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deville Prime Porto Alegre

Hotel Deville Prime Porto Alegre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deville Prime Porto Alegre
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida dos Estados, 1909 | Anchieta, Porto Alegre, Bundesstaat Rio Grande do Sul 90200-001, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 74 Hotels in Porto Alegre
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden, Deutschland
“Bedauerlicher Weise war Winter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das wusste ich jedoch vor Abreise. Der Swimmingpool samt Wasser war sehr einladend. Jedoch konnte man das vom Wetter nicht sagen. Die Lage des Hotels ist nahezu optimal. Der Flughafen und die S-Bahn sind in unmittelbarer Nähe. Allerdings ist es im Hotel nicht möglich, Geld in der Landeswährung zu bekommen, was die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel wesentlich erschwert.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, sieht man davon ab, dass es keine Tageszeitungen im Hotel gibt. Darüber hinaus ist das Personal, welches für die Betreuung der Frühstücksgäste verantwortlich zeichnet, nicht unbedingt hochmotiviert.

• Aufenthalt August 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Nach einem anstrengenden sehr langen Tag und Hunderten Kilometern auf Landstrassen, freuten wir uns sehr, gleich bei unserer Ankunft im Hotel einen SPA mit diversen Massageanwendungen zu erblicken. Wir konnten gerade noch die zwei letzten Massagetermine ergattern. Die Räumlichkeiten waren sehr schön und professionell ausgestattet. Meine Massage war nach einigen Hinweisen meinerseits an die Masseuse durchschnittlich, für brasilianische Verhältnisse. Die Masseuse, welche meiner Gattin zugeteilt wurde, war jedoch offensichtlich entweder gar keine Masseuse oder grobe Anfängerin, weshalb die Massage nach 10 Minuten abgebrochen wurde.
Über das Hotel können wir nur sehr positiv berichten. Abendessen und Frühstück gut, ausreichend und preisgerecht. Zimmer groß, modern und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Deville Prime Porto Alegre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deville Prime Porto Alegre

Anschrift: Avenida dos Estados, 1909 | Anchieta, Porto Alegre, Bundesstaat Rio Grande do Sul 90200-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio Grande do Sul > Porto Alegre
Nr. 1 von 74 Hotels in Porto Alegre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Deville Prime Porto Alegre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deville Prime Porto Alegre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Deville Prime Porto Alegre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.