“Gemütliches Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deville Prime Porto Alegre

Hotel Deville Prime Porto Alegre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deville Prime Porto Alegre
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida dos Estados, 1909 | Anchieta, Porto Alegre, Bundesstaat Rio Grande do Sul 90200-001, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 75 Hotels in Porto Alegre
“Gemütliches Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Nach einem anstrengenden sehr langen Tag und Hunderten Kilometern auf Landstrassen, freuten wir uns sehr, gleich bei unserer Ankunft im Hotel einen SPA mit diversen Massageanwendungen zu erblicken. Wir konnten gerade noch die zwei letzten Massagetermine ergattern. Die Räumlichkeiten waren sehr schön und professionell ausgestattet. Meine Massage war nach einigen Hinweisen meinerseits an die Masseuse durchschnittlich, für brasilianische Verhältnisse. Die Masseuse, welche meiner Gattin zugeteilt wurde, war jedoch offensichtlich entweder gar keine Masseuse oder grobe Anfängerin, weshalb die Massage nach 10 Minuten abgebrochen wurde.
Über das Hotel können wir nur sehr positiv berichten. Abendessen und Frühstück gut, ausreichend und preisgerecht. Zimmer groß, modern und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Deville Prime Porto Alegre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deville Prime Porto Alegre

Anschrift: Avenida dos Estados, 1909 | Anchieta, Porto Alegre, Bundesstaat Rio Grande do Sul 90200-001, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio Grande do Sul > Porto Alegre
Nr. 1 von 75 Hotels in Porto Alegre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Deville Prime Porto Alegre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deville Prime Porto Alegre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Deville Prime Porto Alegre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.