“Schönes Hotel mit allem, was zumindest wir brauchten” 4 von 5 Sternen

Flying Saddle Resort
3.0 von 5 Resort   |   18878 Hwy 89 & 26, Alpine, WY 83128   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Alpine
Hollis
“Schönes Hotel mit allem, was zumindest wir brauchten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir fanden das Flying Saddle Resort im Internet auf unserer Suche nach einem Stützpunkt für unsere Tage im Grand Teton National Park. Dafür ist es nach deutschen Maßstäben nicht ideal, denn bis zum GT sind es gut eineinhalb Stunden, zum Südeingang des Yellowstone mindestens zwei (wahrscheinlich mehr, aber da verläßt mich gerade mein Erinnerungsvermögen) Für die Durchreise oder Leute mit eher amerikanischem Empfinden für Entfernungen aber unbedingt empfehlenswert.

Das Hotel liegt direkt am Highway, was uns aber überhaupt nicht störte, ich kann mich auch nicht erinnern, daß wir die Straße gehört hätten. Ganz im Gegenteil half uns die Lage, das Hotel auch im Dunkeln bei der Anreise zu finden :-D

Hinter dem Hotel fließt der Snake River vorbei, insgesamt ist die Anlage sehr gepflegt und atmosphärisch stimmig. Außer dem Haupthaus findet man darauf das Gebäude mit den Hotelzimmern, einen Tennisplatz, ein Hallenbad und etliche Blockhütten, die meiner Erinnerung nach die Suiten enthalten. Diese Blockhäuser sind allerdings im Stil einer Kleingartenkolonie arrangiert, wie sie im Inneren gestaltet sind weiß ich nicht, aber zur stilechten Blockhüttenatmosphäre fehlen dann doch die 13 Hektar Wald um jede einzelne herum.

Unser 2-Queen-Room war zweckmäßiger Hotelketten-Standard, und damit genau das, was wir auf dieser Reise mit unseren 3 Kindern suchten: Zweckmäßig. Bad, Handtücher, Kühlschrank, Fernseher, Fön, Internet, und genug Platz, um uns fünf und unser Gepäck für zwei Tage gut und ruhig unterzubringen. An einem Abend saßen wir sogar auf unserem kleinen Balkon und genossen eine Flasche Wein, ohne daß ich mich an irgendwelche Störungen erinnern kann - weder von Mitgästen (im Juli! Hauptreisezeit!) noch vom Verkehr auf dem Highway, und das, obwohl unser Zimmer im Erdgeschoß lag.

Das Hallenbad war ein Segen nach einem langen Wandertag und bei eher kühlen Abendtemperaturen.

Alles war gut gepflegt und sauber, das Personal freundlich und in allen Belangen, die uns betrafen, kompetent.

Das Restaurant ist im typischen Wyoming-Touristen-WildWest-Stil mit viel Pferde-Sattel-Geweih-Naturmalerei-Thematik ausgestattet, was einen als Tourist aber nicht stört oder man sogar erwartet.

Das Abendessen war preislich gehoben, aber akzeptabel, der Service eher langsam.

Das Frühstückbuffet war ebenfalls lecker und sehr reichhaltig (amerikanische Standards angelegt), der Service freundlich und der Preis für Hotelgäste, die einen Abschlag erhalten, auch direkt günstig. Ich glaube, wir zahlten 6 Dollar pro Kind und 10 pro Erwachsenen, aber da möchte ich mich nicht endgütlig festlegen.

Alles in allem eine wunderbare Urlaubserfahrung und meines Erachtens nach unbedingt weiterzuempfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Seattle, Washington
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Als ich vor meinem Aufenthalt im Internet die Kritiken über dieses Hotel las, hatte ich den Eindruck, es sei eine recht gute Wahl. Nachdem ich die einzige andere Bewertung über dieses Hotel auf dieser Website las, fühlte ich mich gezwungen, andere Leute vor diesem Hotel zu warnen.

Unser Zimmer war sehr veraltet, und obwohl es sauber war, herrschte ein scheußlicher Geruch darin. Nur durch weites Öffnen der Fenster gelang es uns, diesen Gestank loszuwerden. Das Hotel wurde gerade umfangreich renoviert, und wenn es auch einige schöne Bereiche gab, war der Pool jedoch geschlossen. Den Leuten, die sich vor uns anmeldeten, wurde allerdings mitgeteilt, dass das Hotel gar keinen Pool habe. Durch einen Fehler bei der Reservierung erhielten wir das falsche Zimmer; wir hatten um ein Queen-Doppelzimmer gebeten und bekamen ein King-Einzelzimmer.

Aus einer Broschüre, die in unserem Zimmer lag, ging hervor, dass das Hotel neue Inhaber habe, dass die Renovierungsarbeiten noch lange nicht abgeschlossen seien, und dass, wenn man zu einem niedrigeren Preis als die standardgemäßen 115,00 $ gebucht habe, der Reservierungsbetrag nicht berücksichtigt werde; dem Pärchen vor uns wurde der ihnen genannte Preis nicht gewährt. Die einzige Erklärung hierfür war, dass zum Zeitpunkt der Buchung dieser beiden Gäste, der Essbereich noch nicht fertiggestellt war, und da er jetzt fertig sei, dürften sie auch einen höheren Preis nehmen. Rabatte würden nicht angeboten.

Die in der Broschüre vorgeschlagenen Aktivitäten und Restaurants befanden sich in Jackson Hole, ca. 30 Meilen vom Hotel entfernt.
Falls Sie in Richtung Yellowstone unterwegs sind, machen Sie sich nicht die Mühe und fahren sie einfach bis nach Jackson Hole weiter. Die Hotels sind preiswerter und man findet alles, was man braucht. (Die vorangegangene Bewertung erwähnte, dass man hier seine eigene Hütte hat. Als wir hier waren, konnte man keine Hütten mieten, sodass ich annehme, dass die Bewertung irrtümlicherweise einem anderen Hotel galt, oder dass die Hütten inzwischen abgeschafft worden sind).

Sie waren bereits im Flying Saddle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flying Saddle Resort

Anschrift: 18878 Hwy 89 & 26, Alpine, WY 83128
Lage: USA > Wyoming > Alpine
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Alpine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flying Saddle Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flying Saddle Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flying Saddle Resort Alpine, Wyoming
Flying Saddle Hotel Alpine
Flying Saddle Alpine

Wenn Sie Flying Saddle Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.