“Veraltetes renovierungsbedürftiges Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marsol Beach Resort

Hotel Marsol Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marsol Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   Av Senador Dinarte Mariz, 1567 Via Costeira, Natal, Bundesstaat Rio Grande do Norte 59090002, Brasilien   |
Nr. 48 von 78 Hotels in Natal
“Veraltetes renovierungsbedürftiges Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

wir waren Mitte März für eine Woche über Berge&Meer in diesem Hotel mit All inklusive. Hier nun die Einzelkritik:

Zimmer: wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Bett 120cm breit und einer ausgeleierten Matratze. Es gab einen kleinen Kleiderschrank mit zwei Schubladen in dem der Inhalt eines kleinen Koffers unterzubringen war. Die sanitären Anlagen hätte ich in einem Dreisterne Hotel sauberer erwartet. Das Zimmer selbst war geschätzte 15 - 20m² inklusive Bad.

Küche: in einem Wort, eine Katastrophe. Das Frühstück war noch das annehmbarste. Mittags- und Abendbüffet schrecklich. Wir hatten beide in dieser Woche mit Magenbeschwerden und Durchfall zu kämpfen. Wir können nur empfehlen die Küche dieses Hotels zu meiden und auch bei AI Buchung lieber nach Natal zu gehen, um dort zu essen.

Bar: jeder Barkeeper in einer niederbayerischen Dorfdisco versteht es besser eine Caipirinha zu mixen, als die dortigen Brasilianer.

Strand bzw. Pool: das "Handtuchreservieren" von Liegestühlen war erlaubt. Da es viel zu wenige Liegestühle gab mußte man sehr früh aufstehen oder sehr frech sein, um einen Liegestuhl zu ergattern. Wir waren einmal um 6 Uhr wach, dank dem hervorragenden Büffet vom Abend davor und selbst um diese Uhrzeit war schon alles besetzt.

Alles in allem, können wir nur von diesem Hotel abraten. Selbst wenn es im Preis günstig erscheint, es ist das Geld auf keinen Fall wert. Vergleichbar nicht einmal mit einer Jugendherberge. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür am Ort in einem anderen Hotel übernachten und dann auch den Urlaub genießen.

• Aufenthalt März 2006

Sie waren bereits im Hotel Marsol Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marsol Beach Resort

Anschrift: Av Senador Dinarte Mariz, 1567 Via Costeira, Natal, Bundesstaat Rio Grande do Norte 59090002, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio Grande do Norte > Natal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Natal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Marsol Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marsol Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marsol Beach Resort Natal, Brasilien
Hotel Marsol Beach Natal

Wenn Sie Hotel Marsol Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.