Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entäuschung-inclusive” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Natal Hotel

Speichern Gespeichert
Pestana Natal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Pestana Natal Hotel
3.5 von 5 Resort   |   Av. Senador Dinarte De Medeiros Mariz, 5525 | Via Costeira, Natal, Bundesstaat Rio Grande do Norte 59090002, Brasilien   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 78 Hotels in Natal
Tremembe, SP
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Entäuschung-inclusive”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Meine Frau und ich waren im August 2013 für 4 Nächte im Pestana Natal. Zum Glück waren es nur 4 , denn dieses Hotel ( ich halte die Bezeichnung Resort für nicht angebracht) erfüllt nicht die Erwartungen die man an ein All-inclusive Resort stellt.
Es gibt ein Selbstbedienungsrestaurant, sowie zwei sogenannte Themenrestaurants ( ital. und port.) die man aber nur begrenzt in Anspruch nehmen darf. Bei einem Aufenthalt von 4 Tagen einmal, ab 5 Tagen zweimal, ab 7 Tagen dreimal.
Wir haben also einmal das Italienische a la carte reserviert. Nach ca. 1 Stunde Wartezeit kam ein Saltimboca Romana welches aussah und schmeckte wie ein Käseomelett, sowie ein Risotto al Funghi, das mehrheitlich aus Zwiebeln bestand. Zwischenzeitlich hatten die Gäste der Nachbartische, statt länger zu warten,bereits ins Selbstbedienungrestaurant gewechselt.
An den nächsten zwei Tagen haben wir es durch Überzeugunggespräche geschafft, Reservierungen für das Portugiesische a la carte zu bekommen. Nur es war kein a la carte, sondern ein Selbstbienungsbuffet und an beiden Tagen mit exakt gleichem Angbot.
Das Speiseangebot am Mittagsbuffet war an allen Tagen gleich, kalt und ungewürzt. Es gab immer den gleichen Fisch, das gleiche Fleisch, Spaguetti und Gemüse, nur die Nachspeisen änderten sich täglich.
Fruchtsäfte standen in unesthetischen Pappkartons bereit
An einem Tag war einer der Kellner damit beschäftigt die Gäste von einem der Buffettische fernzuhalten, das Ding war zwar elektrisch beheizbar aber nicht geerdet. Also gab es Überraschungen wenn sich jemand mit nassen Schuhen zu servieren versuchte.
Die Kellner schreckten auch nicht davor zurück Chardonnay nachzuschenken wenn man Sauvignon Blanc wollte, dieses mit dem Hinweis, der sei ja auch weis.
Erschreckend war auch das Verhalten einiger Kellner die warscheinlich nur zum Abräumen dressiert waren, und zu riesigen Verschwendungen führten: da man sich ja selbst bedienen musste, kam es ständig dazu, dass der Tisch aberäumt wurde während man sich etwas vom Buffet holte. So wurden unaufhaltsam volle Teller, Tassen und Gläser in den Müll entleert.
Resumierend kann man sagen, dass dieses Haus nicht dem standhält was es in der Werbung verspricht. Das Preis-Leistungsverhältniss ist völlig ungenügend, ich kann nur abraten dieses Haus zu reservieren. Bei der angetroffenen Qualität der all-inclusive Leistungen ist der 5 Sterne Staus äusserts zweifelhaft. Vielleicht sollte sich ein Kontrolleur der Pestana Gruppe anonym als Gast getarnt ein Bild der Situation machen, zumal dieses Hotel von der FIFA, anlässlich der WM2014, empfohlen wird.

Zimmertipp: ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

636 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    244
    213
    117
    41
    21
Bewertungen für
266
194
14
62
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wilen bei Wollerau
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Nach unserer Rückkehr aus Fernando de Noronha suchten wir in Natal ein komfortables Hotel und buchten das Pestana. Dieses gilt als hervorragende Adresse in Natal. Leider überzeugte uns das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels nicht (wenn wir den, für ein 5 Sterne Hotel eigentlich günstigen Preis in Relation zu den Preisen von günstigeren Hotels in Brasilien setzen).

Empfang: sehr freundlich und zuvorkommend. Komischerweise wurden wir aufgefordert, einen schriftlichen Beleg für unsere Buchung vorzuweisen. Dies obwohl die elektronische Buchungsbestätigung von hotels.com vorlag. Das bestellte Kinderbett war nicht im Zimmer.

Zimmer: gross, sauber und ruhig; leider kein warmes Wasser

Frühstück: äusserst reichhaltig

Dinner-Buffet: reichhaltig, qualitativ aber mangelhaft

Restaurant-Service: langsam, etwas unfreundlich

Pool: sauber und gross

Fitnessraum: verschmutzt und altertümliche Geräte

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lissabon, Portugal
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

In 2003 reiste ich nach Brasilien. Nach ein paar Tagen in Pipa fuhr ich weiter nach Natal, wo ich im Pestana Natal Hotel gewohnt habe. Als ich ankam, fiel mir das moderne Design und der sehr europäische Stil des Hauses auf. Nach dem Einchecken ging ich auf mein Zimmer, welches sehr groß, geräumig und einen Blick auf den Poolbereich und den Strand hatte. Das Bad war okay, nichts Besonderes. Der Speisesaal des Hauses war sehr gut, es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken, etwas für jeden Geschmack. Einer der Vorteile des Hotels war der Pool... Er war groß, nie zu voll, direkt mit Bar, was klasse war, wenn man am späten Nachmittag mal einen Caipirinha trinken wollte. Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand war gut, etwas weit von Natal entfernt, was aber gut war, da es dadurch ruhiger war. Das einzig negative war die Entfernung nach Natal, ich würde Ihnen aber selbst für kurze Distanzen zu einem Taxi raten, weil es hier ziemlich gefährlich sein kann.(Was auch recht negativ ist - aber das ist die Realität). Alles in allem kann ich sagen, nachdem ich viele andere Hotels in Natal gesehen habe, ist dieses eine sehr gute Wahl, wo man viel Spaß haben kann und das Beste, was Natal zu bieten hat, genießen kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
pestana, MANAGEMENT ASSISTANT von Pestana Natal Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2008
Mit Google übersetzen
Dear Customer,
Thank you for choosing the Pestana Natal Beach Resort.
We are please to know through your kind letter that in general you enjoyed your quick stay with us.
We hope to welcome you again, if you happen to come to the Northeast of Brazil one of these days.
Sincerely Yours,
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Pestana Natal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pestana Natal Hotel

Anschrift: Av. Senador Dinarte De Medeiros Mariz, 5525 | Via Costeira, Natal, Bundesstaat Rio Grande do Norte 59090002, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio Grande do Norte > Natal
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Natal
Nr. 4 der Spa-Hotels in Natal
Nr. 11 der Strandhotels in Natal
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 339 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pestana Natal Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Natal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pestana Natal Hotel Brasilien
Pestana Natal Hotel Natal
Pestana Hotel Natal
Natal Pestana Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pestana Natal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.