“Hotel zum Wohlfühlen - trotz etwas barockem Stil.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Majestic

BEST WESTERN PREMIER Majestic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Majestic
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Eng. Roberto Freire 3800, Natal, Bundesstaat Rio Grande do Norte 59090-000, Brasilien   |
Nr. 1 von 79 Hotels in Natal
Sao Paulo
“Hotel zum Wohlfühlen - trotz etwas barockem Stil.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das etwas "barock" eingerichtete moderne Hotel liegt an der Hauptstraße zwischen Stadtzentrum und Ponta Negra oberhalb des Strandes mit Promenade. Der Verkehr hat unsere Nachtruhe nicht gestört - er war bei geschlossenem Fenster nicht zu hören. Auch die Zimmer, die nicht in erster Reihe liegen, haben (seitlichen) Meerblick.Die Betten sind sehr groß (entgegen einer Kritik hier auch geschätzt 2 m lang). Alle Einrichtungen haben funktioniert. Die Klimaanlage war gut einstellbar und auch bei leisem Lauf ausreichend. Angenehm waren ein Warmwasserbereiter mit Kaffee und Tee sowie ein Bügeleisen nebst Bügelbrett.
Uns hat das Frühstück - international mit brasilianischen Spezialitäten - gut geschmeckt. Wenn ich wieder einen günstigen Preis finde, werden wir sicher wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Also das Hotel ist wirklich nichts besonderes. Zimmer sind ok. Vom Personal spricht fast niemand Englisch und mit meinem Spanisch bin ich boch etwas weitergekommen aber kein gutes Zeichen für so eine Hotelkette.
Die Ortschaft ist sehr schön und da wir ja nicht die ganze Zeit im Hotel bleiben wollten hat es das wieder zu einem angenehmen Aufenthalt gemacht.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Majestic

Anschrift: Av. Eng. Roberto Freire 3800, Natal, Bundesstaat Rio Grande do Norte 59090-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio Grande do Norte > Natal
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Natal
Nr. 2 der Familienhotels in Natal
Nr. 8 der Romantikhotels in Natal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Majestic 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Majestic Natal, Brasilien

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.