“Nur wenn Pauschaltourismus in der Masse das Ziel ist” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pontalmar Praia Hotel

Pontalmar Praia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pontalmar Praia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Cel. Inacio Vale, 8868 | Praia de Ponta Negra, Natal, Bundesstaat Rio Grande do Norte 59090-040, Brasilien   |
Nr. 43 von 80 Hotels in Natal
Wien
“Nur wenn Pauschaltourismus in der Masse das Ziel ist”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Unsere Erwartungen an Natal im allgemeinen und an dieses Hotel im speziellen waren nicht sehr hoch (wir haben schon geahnt, was uns erwarten könnte). Leider wurden diese Erwartungen nochmals unterboten.
Zimmer sind laut (nicht zur Strasse sondern zu den vielen Pauschaltouristen in der Lobby hin) und sehr klein. Das Viertel ist nicht sehr einladend, aber das Hotel ist wenigstens nah am Strand gelegen. Der Pool am Dach hat eine tolle Aussicht, aber das Service ist so gut wie nicht existent, die Austtattung (Liegen etc.) teilweise defekt. Frühstück ist zwar vielfältig aber lieblos im Sousterrain und eiskalt. Offensichtlich aber alles sehr beliebt bei kleineren Gruppen, welche dann auch lautstark das Hotel verunsichern.
Und wenn dann an der Rezeption noch endlose Diskussionen im Zusammenhang mit der Hotelrechnung notwendig werden, dann steht der Entschluß fest, hier nicht mehr wieder zu kehren.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Pontalmar Praia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pontalmar Praia Hotel

Anschrift: Rua Cel. Inacio Vale, 8868 | Praia de Ponta Negra, Natal, Bundesstaat Rio Grande do Norte 59090-040, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio Grande do Norte > Natal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 80 Hotels in Natal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pontalmar Praia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pontalmar Praia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pontalmar Praia Hotel Natal, Brasilien

Wenn Sie Pontalmar Praia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.