“Wunderschöne Natur kombiniert mit brasilianischer Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel e Fazenda Rosa dos Ventos

Hotel e Fazenda Rosa dos Ventos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel e Fazenda Rosa dos Ventos
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Guiomar Fleury Broux s/n | RJ 130 Km 22.6 Estr. Teresopolis-Friburgo, Teresopolis, Bundesstaat Rio de Janeiro 25995400, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 11 Hotels in Teresopolis
zürich/ Rio de Janeiro
“Wunderschöne Natur kombiniert mit brasilianischer Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Wir waren 2 Nächte im Hotel "Rosa dos Ventos" und der Hauptanlass war unsere Hochzeit, die wir im Hotel feiern durften!
Wir wollen nochmals ganz herzlich dem ganzen Team unser allerhöchtes Lob ausprechen!!!
Das der Anlass so schön geworden ist, verdanken wir ihnen und der tollen Lage des Hotels. 60 unserer engsten Freunde und Familienangehörige kamen aus aller Welt, um mit uns zu feiern. Das Fest, das Essen, die Sportmöglichkeiten (joggen, fischen, reiten, fahrradfahren, rudern, schwimmen) hat jeder von uns 100% genossen.
Es lohnt sich ein Zimmer zu nehmen mit SPA Möglichkeiten (Jacuzzi) und Cheminee, wunderschön romantisch!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel e Fazenda Rosa dos Ventos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel e Fazenda Rosa dos Ventos

Anschrift: Rua Guiomar Fleury Broux s/n | RJ 130 Km 22.6 Estr. Teresopolis-Friburgo, Teresopolis, Bundesstaat Rio de Janeiro 25995400, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Teresopolis
Nr. 3 von 11 Hotels in Teresopolis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel e Fazenda Rosa dos Ventos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel e Fazenda Rosa dos Ventos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel e Fazenda Rosa Dos Ventos Teresopolis, Brasilien

Wenn Sie Hotel e Fazenda Rosa dos Ventos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.