“Eine rundum lässige Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa

Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa
Rua Laurinda Santos Lobo, 136 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-270, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Pantaleon
“Eine rundum lässige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von 20.12. bis 24.12.2013 in der Unterkunft. Das Team ist sehr professionell und hilft wo immer sie können. Einige sehr nette Lokale sind in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Lage im Stadtteil Santa Teresa ist ruhig aber mit dem gewissen netten Flair. Wir können die Unterkunft nur empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Meine Freundin und ich waren für 11 Tage im Casa Cool Beans untergebracht und wirklich voll zufrieden! Das Haus liegt sehr praktisch mitten in Santa Teresa. In 5 Minuten Fußweg ist man in der Hauptstraße des Viertels in der sich viele Bars, Restaurants und Cafés tummeln. Am Wochenende tagsüber versammeln sich junge Leute vor den Bars und genießen das Leben.
Am allerbesten haben uns das Frühstück (seeehr lecker, frisch und vielseitig - jeden Tag ein Omelette verputzt ;)), die extrem lieben Menschen des Personals (Sergio, der Manager gibt einem morgens am Frühstücktisch immer die besten Tipps für Ausflüge & Co) und die sehr entspannte Poolarea mit schönem Ausblick und tollem Garten.
Unbedingt einen Tagesausflug mit Marco, einem Guide buchen und Rio von eime Local kennenlernen!
Wir haben uns in Santa Teresa sehr sicher gefühlt, noch dazu, weil jeden Abend und die ganzen Nacht ein Securty Mann vor unserer Haustüre stand und uns bei Heimkommen begrüßt hat.
Einziges Problem: Viele Taxifahrer möchten nicht nach Santa Teresa wegen der steilen Straßen und dem Kopfsteinpflaster fahren - schon gar nicht bei Regen. Dann bekommt man schon mal Geschichten zu hören, dass es in Santa Teresa so gefährlich sein und sie deshalb nicht dort hinfahren. Dann besser gleich wieder aussteigen und das nächste Taxi fragen, bevor man sich mit dem Fahrer anlegt... Das war jedoch der einzige Nachteil des Viertels.
Wir fanden, das S.T. das schönste, authentischste und interessanteste Viertel von Rio ist. Und Casa Cool Beans die beste Unterkunft, die wir bekommen konnten!

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 10 untergebracht. Das ist das kleinste und dadurch auch günstigste Zimmer. Die G ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Hier fühlt man sich vom ersten Moment an willkommen und sicher.
Das Anwesen ist wunderschön bepflanzt, dekoriert und bunt bemalt.
Lance, David und Sergio tun alles, damit man sich wohlfühlt. Vor allem haben sie immer gute Tipps für Unternehmungen, wann für was die richtige Zeit ist und auch, was man bei Regen tun kann. Das Frühstück ist ausgezeichnet: Viel frisches Obst, Saft, verschiedenes Brot, frisch zubereitete Eierspeisen etc.
Die Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet. Auch die Pflegeprodukte im Bad haben eine hohe Qualität.
Besonders haben uns die vielen bunten Bilder gefallen, die sehr geschmackvoll ausgewählt sind.
In Santa Teresa kann man von hier alles fußläufig erreichen. Ein Minimarkt und eine Apotheke sind nur zwei Straßen weiter. Ansonsten haben wir die meisten Wege mit dem Taxi gemacht, was in Rio auch sehr günstig ist.
Dies hier ist auf jeden Fall ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen und viel angenehmer als die vielen Hotelbunker mit 90er-Jahre-Einrichtung an den Stränden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Auch wenn wir - scheinbar als erste Gäste des Cool Beans - eben doch am hellichten Tag mit vorgehaltener Waffe mitten in Santa Teresa überfallen wurden, kann ich dieses tolle Guesthouse in diesem charmanten Quartier nur empfehlen. Die Schilderungen anderer Bewerter treffen absolut zu: Die Anlage ist sauber und mit viel Liebe und Stil eingerichtet. Die Zimmer sind ordentlich und - zumindest unseres - mit einer schönen Aussicht. Das Frühstück ist - trotz überschaubarem Angebot - super frisch und lecker. Und dann sind da noch die beiden Gastgeber, Lance und David, die man einfach gern haben muss. Auch wenn ich normalerweise eher genervt auf ein schon fast aufoktroyiertes "Fremd-Organisieren" meines Urlaubstages reagieren würde - nehmt ihre Tipps an, zumindest wenn Ihr das erste Mal in Rio seid. Sie ersparen Euch viele Stunden Anstehen bei den gängigen Touri-Spots und ermöglichen Euch andererseits Locations, die man sonst nicht so einfach finden würde (und die sich auch lohnen!). So muss ein Guesthouse sein!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Hotel liegt in Santa Teresa einem schönen Kolonialviertel in dem man sich auch als Tourist Abends gut bewegen kann ohne Angst vor Überfällen haben zu müssen. Es wird von zwei Amerikaner mit liebe zum Detail geführt und hat eine nette Mischung aus modern und alt. Die Inhaber kümmern sich sehrr gut um die Gäste und man bekommt wertvolle Tips für Ausflüge in der Stadt.

Definitiv einen Besuch wert und viel schöner als in den großen 60ger Jahre Hotelbunkern am Strand. Alles ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem relativ günstigen Taxi erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Diese kleine, aber feine Unterkunft ist absolut empfehlenswert. Lance und David und auch ihre Angestellten kümmern sich wirklich rührend und sehr persönlich um ihre Gäste. Sie wollen einfach, dass man Rio erlebt, wie es auch ist, nämlich wunderbar. Sie geben Tipps für Ausflüge, Lokale, Nachtleben und einen wunderschönen Sundowner nur unter Einheimischen.
Die ganze Anlage ist ansprechend gestaltet. Das Stadtviertel Santa Theresa ist außerdem sicher, sehr hübsch und ist noch von Hochhäusern verschont geblieben.
Wenn es uns wieder einmal nach Rio verschlagen sollte, werden wir auf alle Fälle wieder bei Lance und David wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Super freundliches Personal, sehr sehr hilfsbereit & immer da. Das Zimmer ist Top & das ganze Hotel einfach nur eine Wohlfühl Oase. Und das mitten in Rio, in einem traumhaft schönen viertel. Wir haben uns sehr sicher & aufgehoben gefühlt! Würden jederzeit wieder kommen. Aiman & Valerie & Jochen

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa

Anschrift: Rua Laurinda Santos Lobo, 136 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-270, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 258 Pensionen in Rio de Janeiro
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Cool Beans Rio De Janeiro
Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa Rio De Janeiro, Brasilien
Casa Cool Beans Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.