“Verdiente Nummer 1!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa

Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa
Rua Laurinda Santos Lobo, 136 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-270, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Verdiente Nummer 1!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Auch wenn wir - scheinbar als erste Gäste des Cool Beans - eben doch am hellichten Tag mit vorgehaltener Waffe mitten in Santa Teresa überfallen wurden, kann ich dieses tolle Guesthouse in diesem charmanten Quartier nur empfehlen. Die Schilderungen anderer Bewerter treffen absolut zu: Die Anlage ist sauber und mit viel Liebe und Stil eingerichtet. Die Zimmer sind ordentlich und - zumindest unseres - mit einer schönen Aussicht. Das Frühstück ist - trotz überschaubarem Angebot - super frisch und lecker. Und dann sind da noch die beiden Gastgeber, Lance und David, die man einfach gern haben muss. Auch wenn ich normalerweise eher genervt auf ein schon fast aufoktroyiertes "Fremd-Organisieren" meines Urlaubstages reagieren würde - nehmt ihre Tipps an, zumindest wenn Ihr das erste Mal in Rio seid. Sie ersparen Euch viele Stunden Anstehen bei den gängigen Touri-Spots und ermöglichen Euch andererseits Locations, die man sonst nicht so einfach finden würde (und die sich auch lohnen!). So muss ein Guesthouse sein!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Hotel liegt in Santa Teresa einem schönen Kolonialviertel in dem man sich auch als Tourist Abends gut bewegen kann ohne Angst vor Überfällen haben zu müssen. Es wird von zwei Amerikaner mit liebe zum Detail geführt und hat eine nette Mischung aus modern und alt. Die Inhaber kümmern sich sehrr gut um die Gäste und man bekommt wertvolle Tips für Ausflüge in der Stadt.

Definitiv einen Besuch wert und viel schöner als in den großen 60ger Jahre Hotelbunkern am Strand. Alles ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem relativ günstigen Taxi erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Diese kleine, aber feine Unterkunft ist absolut empfehlenswert. Lance und David und auch ihre Angestellten kümmern sich wirklich rührend und sehr persönlich um ihre Gäste. Sie wollen einfach, dass man Rio erlebt, wie es auch ist, nämlich wunderbar. Sie geben Tipps für Ausflüge, Lokale, Nachtleben und einen wunderschönen Sundowner nur unter Einheimischen.
Die ganze Anlage ist ansprechend gestaltet. Das Stadtviertel Santa Theresa ist außerdem sicher, sehr hübsch und ist noch von Hochhäusern verschont geblieben.
Wenn es uns wieder einmal nach Rio verschlagen sollte, werden wir auf alle Fälle wieder bei Lance und David wohnen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Super freundliches Personal, sehr sehr hilfsbereit & immer da. Das Zimmer ist Top & das ganze Hotel einfach nur eine Wohlfühl Oase. Und das mitten in Rio, in einem traumhaft schönen viertel. Wir haben uns sehr sicher & aufgehoben gefühlt! Würden jederzeit wieder kommen. Aiman & Valerie & Jochen

• Aufenthalt Dezember 2012
Gersthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Es gibt definitv eins zu sagen: TOP! Die beiden Inhaber Lance und David sind dermaßen hilfreich und gastfreundlich, noch nie so erlebt! Jeden Morgen beim Frühstück wird man gefragt was man den Tag über so geplant hat, dann wird die Karte rausgeholt und fleißig geholfen. Taxis wurden organisiert, Telefonate übernommen etc...Uns wurde sogar angeboten uns nach unserer Abreise per Email zu melden falls wir noch was bräuchten in den anderen Stationen auf unserer Reise. Frühstück 1a, alles frisch, Eier wie man sie möchte (Natur, Gemüse etc...), Zimmer sauber und stilvoll! Santa Teresa selbst ist in den Bergen Rios, es fährt alle paar Minuten ein Bus für 2,75 Real downtown. Von dort aus kann man mit der Ubahn alles erreichen. Die Busfahrten sind ein Abenteuer ;)
Santa Teresa ist relativ sicher und angesagt, es ist nicht zu vergleichen mit den völligen überlaufenen Vierteln Ipanema und Copacabana. Wenn Rio dann jederzeit wieder Casa Cool Beans in Santa Teresa!!!! (wir waren zwei mal während unserer Reise hier und hatten zwei verschiedene Zimmer! Beide super und sauber!!!)

• Aufenthalt November 2012, Paar
bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, schöne Zimmer, tolle Terrasse, sehr leckeres Frühstück und immer eine gute Beratung und Hilfe bei der Planung des Tages. Eine solche Unterkunft findet man an den Stränden nicht! An manchen Tagen fliegen allerdings die Flugzeuge direkt über das Haus!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Mein Partner und ich haben hier 5 wunderschöne Tage erlebt. Hier stimmt einfach alles. Lance und David geben einem das Gefühl, dass man in ihrem Haus zu Hause sei. Die Pousada ist gut gelegen im Stadtteil Santa Teresa, wo man auch gut zu Fuss unterwegs sein kann.

Nach einem feinen Frühstück mit herrlichem Omelett und noch herrlicheren exotischen Früchten beraten einem die bei Manager, was man so alles machen könnte!

Das Zimmer (wir hatten Nr. 3) war schön gross und hoch, so dass die Hitze erträglich blieb. Die Einrichtung des ganzen Hotels ist sehr geschmackvoll.

Der einzige Minuspunkt ist eigentlich, dass es kein Restaurant gibt, es wäre herrlich, unten unter dem grossen Mangobaum zu essen!!

Vielen Dank nochmals - Ihr beiden, das macht ihr wirklich hervorragend!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa

Anschrift: Rua Laurinda Santos Lobo, 136 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-270, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 258 Pensionen in Rio de Janeiro
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Cool Beans Rio De Janeiro
Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa Rio De Janeiro, Brasilien
Casa Cool Beans Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.