“Sehr geschmackvoll designtes B&B Hotel mit sehr zuvorkommenden Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa

Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa
Rua Laurinda Santos Lobo, 136 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-270, Brasilien   |
Sonderpreis
R$250 (BRL)
Frankfurt, Germany
“Sehr geschmackvoll designtes B&B Hotel mit sehr zuvorkommenden Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Die Pousada wurde vor 4 Monten von Lance und David übernommen und wurde/wird sehr geschmackvoll renoviert. Das 4 und 3 Bettzimmer haben mir noch eine Ecke besser gefallen als das Doppelzimmer. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Am Frühstücksbuffet gibt es jeden Tag frisches Obst und extrem leckere Eier. Probiert die Spiegeleier mit Gemüse und Schinken! David und Lance helfen gerne bei allen Fragen. Die Straße ist sehr ruhig, das Zentrum von Santa Teresa ist allerdings in Gehweite. Die private Buggystadtbesichtigung ist sehr zu empfehlen, vor allem wenn man nicht so viel Zeit in der Stadt hat. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Wir waren einige Nächte im CoolBeans. Man könnte eine Seite füllen warum wir da jeder Zeit wieder einbuchen würden. Herausstechender Service: die beiden Inhaber haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen, zudem gaben Sie uns sofort bei Ankunft alle wichitgen Auskünfte und Insiderinfos über Rio wie Bars, Restaurants etc.. sprechen beide natürlich perfekt Englisch. Die Pousada im Kolonialstil ist sehr schön eingerichtet und sehr gepflegt. Die Lage ist perfekt, da Santa Teresa das kommende Viertel ist mit Kolonialbauten und einer sehr schönen Umgebung...und man ist relativ schnell an der Copacabana. Abends kann man nur den Berg runter zu der angesagten Area wo jeden Abend auf den Strassen und in schönen Bars gefeiert wird. Also alle Daumen hoch für diese Pousada, ohne Einschränkung zu empfehlen. Thank you guys for the great time!! Greetz from Munich!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir ( 9 Freunde) waren Ende Dezember 2010 für fünf Nächte in der Pousada die bereits unter der Führung von Lance und David stand. Die Pousada ist sehr schön und ruhig gelegen. Man fühlt sich direkt zu Hause. Die Gegend ist sicher und ein schöner Kontrast zu den Strandgegenden.
Lance und David haben uns wunderbar bewirtet und standen für alle Fragen rund um Rio und Santa Teresa zur Verfügung.
Ich kann die Pousada nur jedem empfehlen und freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa

Anschrift: Rua Laurinda Santos Lobo, 136 | Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-270, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 244 Pensionen in Rio de Janeiro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Cool Beans Rio De Janeiro
Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa Rio De Janeiro, Brasilien
Casa Cool Beans Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Casa Cool Beans B&B - Santa Teresa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.