“Unscheinbares Lokal - Unglaubliches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Churrascaria Majorica

Churrascaria Majorica
Rua Senador Vergueiro, 11/15, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien (Botafogo)
21 2205 - 6820
Platz Nr. 41 von 8.679 Restaurants in Rio de Janeiro
Küche: Barbecue, Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Botafogo
Zell am see
“Unscheinbares Lokal - Unglaubliches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Im Stadtteil Flamengo ist dieses TOP-Restaurant, absolute Empfehlung wenn man auf gutes, saftiges Fleisch in Form von Steaks Lust hat!!! Man kann sich das Fleisch selbst aussuchen u dem Koch beim zubereiten zusehen!

Mit den Beilagen wird auch nicht gesparrt, Service ist auch gut!

Preise sind im Vergleich zu Österreich oder Deutschland sehr sehr günstig!

Das einzige Negative (aber das betrifft ziemlich alles in Brasilien): Kein Mensch spricht Englisch!

“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Großartige Steaks, spitzen Weine, total angenehmer Service. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Ich hab selten so gutes Fleisch gegessen wie hier. Ich kann das Restaurant weiter nur empfehlen!

“Wenn Fleisch mag, wird dieses Restaurant lieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Mitten im Stadtteil Flamengo liegt dieses Restaurant und ist sehr unscheinbar. Auf Grund eines Brandes ist es leider nur noch halb so groß wie zuvor. Entsprechend muss man entweder recht früh vor Ort sein oder viel Geduld beim Warten mitbringen. Egal, ob man hierher zum Mittag- oder Abendessen kommt. Reservieren kann man nicht!
Aber, das warten lohnt sich! Das Fleisch, dass es hier gibt ist so zart, dass man dem Grunde nach kein Messer braucht. Ebenso ist der Geschmack des Fleischs hervorzuheben. Es ist mit deutschen Fleisch nicht zu vergleichen. Man schmeckt förmlich die Kräuter, die das Rind zuvor auf der Weide zu sich genommen hat. Die Portionen sind reichhaltig. Hier wird jeder satt. Die Beilagen, die gereicht werden sind typische Beilagen der Brasilianischen Küche (Bohnen, gebratener Reis etc.). Die Auswahl an Weinen ist sehr gut, wenn nicht preiswert.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und kann dieses Restaurant nur jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
erlangen
“Stilvoll und lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wer stilvoll und sehr gut Essen gehen will ist hier genaur richtig. Nettes Personal, super Fleisch und gute Caipis. Dem ein oder anderem mags zu rustikal sein, ich fand es für den Abend nett und gediegen. Preis-Leistung stimmt, würde auf alle Fälle wieder hingehen wenn ich in Rio bin.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen