“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Beleza

Casa Beleza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Beleza
Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240, Brasilien (Santa Teresa)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Chile
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir haben das Casa Beleza aus drei Gründen ausgewählt; wir suchten nach einem romantischen Versteck (das erste Mal wirklich allein nach fünf Jahren mit kleinen Kindern), etwas mit Pool und abseits des Lärms und der Hektik, die am Strand von Rio herrschen. Das Casa Beleza war perfekt!!! Bindu und Antoine waren zur Stelle, wenn wir sie brauchten, und gaben uns Informationen über die Gegend, zu tollen Restaurants und zu Orten, wo Livemusik gespielt wurde, und machten sich rar, wenn wir sie nicht brauchten. Fantastisches Frühstück, der Pool hat mir SEHR GUT GEFALLEN (selten in Sta Tereza) und es war herrlich, einfach nur zu relaxen....

Total empfehlenswert....

Sie waren bereits im Casa Beleza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Beleza

Anschrift: Santa Teresa, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Nr. 3 von 250 Pensionen in Rio de Janeiro
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Beleza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Beleza Rio De Janeiro
Casa Beleza Rio De Janeiro, Brasilien
Casa Beleza Hotel Rio De Janeiro

Wenn Sie Casa Beleza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.